gewichtszunahme

bearbeitet 23. 01. 2008, 09:31 in Schwangerschaft
hallo zusammen,

ich habe diesesmal 2 fragen.

1. Gewichtszunahme: ich habe in dieser Wochen nicht zugenommen - ist das normal?
2. Schmerzen: ab und zu habe ich unterleibschmerzen - ein ziehen (ich denke in der nähe der blase) - die schmerzen sin nicht wie menstruatuinsschmerzen und nur bei bewegung spürbar - bei welchen schmerzen ist ein arzt aufzusuchen?

Danke!

M. Stammberger
19 SSW

Kommentare

• NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu!

Wegen dem Gewicht musst du dir keine Sorgen machen denke ich. Bei mir ist es in dieser Schwangerschaft ein stetiges auf und ab. Mal nehm' ich zu, dann sogar wieder ab. Dem Krümel geht es trotzdem blendend.

Wegen der Schmerzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen (Dehnungsschmerzen?), aber es kommt sicher noch jemand vorbei.

Gruss Naki, 24. Woche
  • SorayaSoraya

29

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist es denn auch im Rahmen, wenn ich in den ersten 3 Monaten nicht zugenommen hab. Ich bin jetzt in der 13 SSW und ich hab nich nicht ein Gramm zugenommen. Ich hab mich im Freundeskreis informiert... dort haben die meisten von 3-5 Kilo in den ersten 3 Monaten gesprochen. Und es hätte mich auch ehrlich gesagt nicht gewundert, bei dem was ich so esse.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn Du vernünfig isst, und nichts zunimmst, darf es so sein. Nur hungern sollte man nicht!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum