Mit Wohlfix auf Reisen?!

bearbeitet 22. 01. 2008, 14:54 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo! Im Juni möchten wir mit Sarah das erste Mal in Urlaub fahren. Sie wird dann 7 Monate sein.
Eigentlich möchte ich das Wohlfix Bett mitnehmen und anstellen - aber robbt sie mir da nicht raus wenn ich sie z.B. mittags mal allein zum schlafen hinlege???
Oder klappt das? Oder ist ein Reisebett besser?!

Irgendwie kann ich nicht so abschätzen, was sie dann schon können wird.

Schon mal danke für eure Erfahrungen!!
Daniela

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wir haben auch ein wohlfix und es auch immer noch am bett stehen, nur schläft lilly da schon ewig nicht mehr drin. mit 3 monaten war der stubenwagen zu klein und sie kam in`s wohlfix. das klappte den 4.monat über gerade so und dann konnte sie sich drehen und rollte sich ständig in unser bett. seit dem schläft sie nur bei uns. sollte sarah rausrobben wollen, dann versuch einfach mal, ob du was davor legen kannst, z.b. eine gerollte decke ein stillkissen.
    wir waren mit lilly im urlaub als sie 5 monate alt war und haben sie dort auch in unser bett mitgenommen. das in der fewo bereitgestellte reisebett war so tief und klapprig, dass ich mir nicht vorstellen konnte, sie da reinzulegen. abgesehen davon hätte sie dort wahrscheinlich auch selbst nicht drin schlafen wollen. da sie aber ohnehin das FB gewöhnt war, hat alles gut geklappt. bis juni ist ja noch etwas zeit und du kannst kurz vorher entscheiden, ob du das bett mitnimmst, denn du weisst ja dann, wie aktiv sarah ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum