Wir wollen ein 2tes Kind meine große ist jetzt 5 Jahre

mama09mama09

3

bearbeitet 1. 05. 2014, 09:11 in Kinderwunsch
Hallo ich bin ganz neu hier , ich muss mich erstmal zurecht finden ☺️ ich heiße Janine und habe schon eine Tochter sie ist 5 Jahre nun will ich und mein Freund nochmal ein Baby wir haben beide ein unbefristeten Arbeitsvertrag u wollen denn abstand zwischen den Kindern nicht zu groß werden lassen wir denken es ist der perfekte Zeitpunkt :) habt ihr Erfahrungen gemacht wie lang es dauert schwanger zu werden nach dem hier eure Pille abgesetzt habt ? Liebe Grüße

Kommentare

• Hey ;) ich habe zwar nicht die Pille genommen , aber bei mir hat es mit dem dritten zwei Jahre gedauert .. Bei meiner Freundin (Pille) dauert es jetzt schon 6 Monate .. Lg
  • Ohh ganz schön lange . Aber jede Frau ist ja auch anders bei den einen eher bei den anderen später , wir probiere es einfach bis es klappt ☺️
  • Hallo ich habe am 21.4. das letzte Mal die Pille genommen. Habe am 13. Mai meine Tage das letzte Mal gehabt. Am Sonntag den 29.6. getestet und er war positiv. Also hat es bei uns recht schnell geklappt.
  • Sind auch am basteln :)
    Unsere Tochter wird nächsten Monat 4. habe nun seit Montag meine Pille abgesetzt. Bin schon so aufgeregt. Unsere große Maus war nicht geplant, deswegen ist das basteln jetzt natürlich sehr spannend :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum