Hallo,
ich hatte zu dem Thema zwar schon mal ein Thread, finde ihn aber grad nicht.
Ich hab mit meiner rechten Brust grad wieder massive Probleme. Sie ist heiß, rot, tut tierisch weh, ich hab heute Nacht Fieber, 38,5 bekommen und Schüttelfrost und dieses komische, typische schmerzhafte Gefühl im Kopf und mir ist total schwindelig.Sie ist nicht prall und fest, die Brust, nur partiell. Ich kann gut die schmerzhaften Stellen abgrenzen. Mir gehts voll schlecht, weiß gar nicht, wie ich es über den Tag schaffen soll.
Letzte Woche war die Kleine bißchen krank und hat ganz viel gestillt, gestern und vorgestern als es ihr wieder besser ging, hat sie tagsüber fast gar nicht gestillt.
Ich mach heiße Wickel vor dem Stillen, kühle nach dem Stillen, ich werd mal gucken, ob ich Quark hab und hab Ibuprofen genommen, weil die Schmerzen diesmal extrem stark sind.
Ich hatte das im Sommer schon mal. Das war kurz vor einer Reise nach Wien und ich hatte mir prophylaktisch von meiner Ärztin Antibiotikum geben lassen, das hab ich aber nicht gebraucht damals. Soll ich das nehmen? Die Frauenärtzin hat mich damals schon angeranzt, ich solle endlich abstillen und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie sich auskennt - möchte nur ungern zu ihr.
Was soll ich noch machen?
Kommentare
38,644
59,500
38,644
Nimm zuerst die Drei und lass alle 5 Minuten ein Tablette im Mund zergehen, oder auch heiß, wie die Sieben. Und dann muss man gucken wie es wird. Evtl. auf die gleiche Weise auch die 1, falls die Drei nicht reicht. Für die Schmerzen wäre die Heiße Sieben besser als Ibuprofen.
59,500
5,192
38,644
59,500
38,644
38,644
59,500
Danke für die Tips und den Tritt in den Allerwertesten, Marlies!
38,644
59,500
38,644