Ich gucke auch :cool: u.a. wg. Sonja und Dirk. Die find ich einfach nur gut. Die Sprüche darf man halt nicht zu ernst nehmen ;-)
Was mit Tomekk ist weiß ich noch nicht. Bin noch auf dem Stand von gestern Abend und da wurde ja weiter nix gesagt.
Wen ich aber total klasse finde ist Ross. Wenn man sooo viele Ängste hat ABER trotzdem gegen seine Ängste angeht und das dann noch auf die Tour, respekt!
Ich finde es fast schade das es am WE schon wieder rum ist, andererseits bin ich auch froh, endlich komme ich wieder früh ins Bett!
:oops:
ich schaue auch.
Zumal das die Zeit ist, in der ich am ehesten mal "Feierabend" habe, wenn überhaupt.
Das mit Tommek habe ich nur am Rande mitbekommen 8war gestern zu spät an der Glotze) und ich habe es auch nichts o ganz verstanden.
Kannmich jemand aufklären?
Aber ich muss sagen - den konnte ich eh überhaupt nicht leiden und habe mich voll gefreut, dass der weg ist. :razz:
Der soll im australischen Hottel marschiert sein, Hand zum Hitler-Gruß gehoben und Deutschland, Deutschland über alles gesungen haben. Davon soll ein Videoaufgetaucht sein.
Also ich finde die Geschichte mit Tomekk ziemlich merkwürdig.
Vorallem das vorher gar keiner von dem Video gewußt hat.
Bata finde ich völlig unscheinbar...der nervt mich. Ross finde ich wirklich klasse wie er sich überwindet.
Aber war das nicht gestern wirklich absolut ekelhaft, am schlimmsten fand ich diesen Schleim mit Fliegenlarven... :groggy: Ich halte zu Ross, finde ihn auch megaklasse und so herrlich läpsch :biggrin: !!!
Wer oder was ist eigentlich diese Barbar Herzog ... da musste ich fast brechen, als sie das Zeugs da alles gegessen hatte!!! :groggy:
Und Michela Schaffrath... Hm ich weiß nicht, sie kommt rüber wie ein hilfsbereites Mauerblümchen... :roll: so ganz krass der Gegensatz zu ihrer Vergangenheit...
Ich guck das ja nicht, aber ich hab mir jetzt die Webseite von der Herzsprung angeguckt. Wenn die so spricht, wie sie schreibt, dann frag ich mich echt... WIE! HALTET! IHR! DAS! AUS! *gnanangnananan*
So, ich hab mir das mit dem Tomekk mal angeguckt. Sowas sollte man in dem Alter eigentlich besser wissen :confuded: Heute Abend wird wohl ein Kommentar von ihm dazu ausgestrahlt.
Die Barbara Herzsprung ist irgendwie voll cool :oops: Anfangs hab ich echt gedacht, die hat sie nicht mehr alle, aber mittlerweile denk ich das man die einfach "gern haben" muss ;-) Manche Menschen sind eben anders...
Bata hat bis zu seiner Dschungelprüfung nicht wirklich was anderes getan als zu schlafen, aber wie er seine Prüfung gemacht hat und da genauso ruhig und gelassen dran ging - fand ich net schlecht. Ich glaub so manch einer in dem Alter wär nach dem Zusammenbruch bei der Hinreise direkt wieder nach Hause gefahren.
Ihr Mann ist/war ein relativ bekannter Schauspieler und die gingen ständig mit Eskapaden durch die Presse. Ich meine mich zu erinnern sie wäre alkoholabhängig.
Wie die aussieht weiß ich nicht, denn ich gucke das nicht.
Die mussten ja zu Fuß ins Camp wandern, drei Stunden durch den Busch. Da hat sein Kreislauf nicht mitgespielt. Da wurde das erste Mal der Doc gerufen. Die ersten Tage im Camp sah er auch nicht gut aus. Aber ich finde er hat sich gut erholt.
Ich gucke meist bis zur ersten Werbepause. Die Herzsprung find ich irgenwie gut, obwohl ich am Anfang auch dachte, die tickt nicht richtig. Wo die das mit den Kleidungsstücken gezeigt hatten. Mit ihren Tüchern, mal als Rock oder Unterhose und als Kopftuch kann man es dann auch noch tragen. Häää? Und den Ross find ich auch klasse, obwohl mir am Anfang das geflenne auf den Zeiger ging und das er Daumen nuckelt einschläft. Aber ich hab meine Meinung bei beiden revidiert. Wie er die Prüfungen meistert, Respekt. Die Schaffrath find ich auch nicht schlecht. Der Tomekk war mir zu doof, gut das der raus mußte.
Ich gucke auch ab und zu. Ist doch nett - ich hab' endlich Feierabend, sitze mit Salzstangen auf dem Sofa und gucke zu, wie die B-Promis sich quälen ;-) Ich denke mal die Tomekk-Affäre könnte auch inszeniert sein. Soll wohl die Quote steigern.
ja aber glaubst du der dj gibts sich für sowas her??? nach der ganzen nazi geschcihte mit der dingsbums? wenn insziniert dann viell. mit was andren aber echt mit hitler? :confuded:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
880
Was mit Tomekk ist weiß ich noch nicht. Bin noch auf dem Stand von gestern Abend und da wurde ja weiter nix gesagt.
Wen ich aber total klasse finde ist Ross. Wenn man sooo viele Ängste hat ABER trotzdem gegen seine Ängste angeht und das dann noch auf die Tour, respekt!
Ich finde es fast schade das es am WE schon wieder rum ist, andererseits bin ich auch froh, endlich komme ich wieder früh ins Bett!
Liebe Grüsse
8,312
ich schaue auch.
Zumal das die Zeit ist, in der ich am ehesten mal "Feierabend" habe, wenn überhaupt.
Das mit Tommek habe ich nur am Rande mitbekommen 8war gestern zu spät an der Glotze) und ich habe es auch nichts o ganz verstanden.
Kannmich jemand aufklären?
Aber ich muss sagen - den konnte ich eh überhaupt nicht leiden und habe mich voll gefreut, dass der weg ist. :razz:
20,547
8,312
Aha! Habe es gerade auch auf Bild.de :oops: :oops: :oops: gelesen.
Was sagt ihr eigentlich zu Bata?
Passt der da rein oder eher nicht? Mögt ihr ihn? Hat er Qualitäten zum Dchungelkönig?
20,547
25,096
Vorallem das vorher gar keiner von dem Video gewußt hat.
Bata finde ich völlig unscheinbar...der nervt mich. Ross finde ich wirklich klasse wie er sich überwindet.
4,530
Aber war das nicht gestern wirklich absolut ekelhaft, am schlimmsten fand ich diesen Schleim mit Fliegenlarven... :groggy: Ich halte zu Ross, finde ihn auch megaklasse und so herrlich läpsch :biggrin: !!!
Wer oder was ist eigentlich diese Barbar Herzog ... da musste ich fast brechen, als sie das Zeugs da alles gegessen hatte!!! :groggy:
Und Michela Schaffrath... Hm ich weiß nicht, sie kommt rüber wie ein hilfsbereites Mauerblümchen... :roll: so ganz krass der Gegensatz zu ihrer Vergangenheit...
25,096
http://www.engel-herzsprung.de/80/Home.html
Hauptsächlich macht sie Dirndelschürzen
4,530
Aber die ist ordentlich geliftet, oder?
11,944
880
Die Barbara Herzsprung ist irgendwie voll cool :oops: Anfangs hab ich echt gedacht, die hat sie nicht mehr alle, aber mittlerweile denk ich das man die einfach "gern haben" muss ;-) Manche Menschen sind eben anders...
Bata hat bis zu seiner Dschungelprüfung nicht wirklich was anderes getan als zu schlafen, aber wie er seine Prüfung gemacht hat und da genauso ruhig und gelassen dran ging - fand ich net schlecht. Ich glaub so manch einer in dem Alter wär nach dem Zusammenbruch bei der Hinreise direkt wieder nach Hause gefahren.
4,530
Aber geliftet ist sie trotzdem!
8,312
38,644
Wie die aussieht weiß ich nicht, denn ich gucke das nicht.
880
Die mussten ja zu Fuß ins Camp wandern, drei Stunden durch den Busch. Da hat sein Kreislauf nicht mitgespielt. Da wurde das erste Mal der Doc gerufen. Die ersten Tage im Camp sah er auch nicht gut aus. Aber ich finde er hat sich gut erholt.
5,192
1,300
2,299
1,300
38,644