Nachdem ich mich gestern schon so extrem mit einem "Ekzem" auf dem Rücken den ganzen Tag rumgequält habe und den Juckreiz heute nicht mehr ausgehalten habe, bin ich heute zum Arzt grgeangen. Tja und was soll ich sagen, ich hab ne Gürtelrose, ich könnte durchdrehen so schlimm juckt es und es tut auch echt weh. Hab jetzt "Zostex" verschrieben bekommen.
Ich mache mir jetzt Gedanken wie es mit einer evt. SS aussieht? Sowohl wegen der Gürtelrose selbst, als auch wegen dem Medikament (Zostex). Wir sind fleißig am üben und der ES ist ca. in 2 Tagen. Theoretisch könnte ich ja auch schwanger werden, selbst wenn ich jetzt auf GV verzichte, hatten gestern Abend das letzte Mal GV und Spermien können ja sogar bis zu 5 Tagen überleben.Weiß da jemand was drüber? Mache mir wirklich Sorgen und bin auch unschlüssig ob wir weiter üben dürfen oder diesen Monat auslassen müssen und hoffen müssen das ich nicht schwanger bin.
Kommentare
38,644
Man kann im Leben nicht alles vermeiden und verhindern, weil man evtl. schwanger werden will.
Allerdings gibt es keine Erkenntnisse, dass der Virus die Kinder oder Eizellen schädigt. In der Hinsicht musst Du Dir keine Gedanken machen. Das Mittel in kleinen Mengen ist auch nicht bedenklich, aber dazu kannst Du hier anrufen
030 / 30308-111
schau mal
http://www.bbges.de/content/index1ec3.html
20
38,644
Ganz genau das wollte ich damit sagen. :cool: