Bin nun auch über ET- Geduldsprobe

bearbeitet 1. 02. 2008, 16:09 in Schwangerschaft
Hallo,

heute bin ich ET+5 und will nicht mehr...

Kein Mensch dachte, dass es Strümpel so lange im Bauch aushält- Jakob kam ja 9 Tage früher, und wir dachten kurz schon mal vor Weihnachten und vor Silvester, dass es evl. losgeht.
Vom Bauch her fühlte ich mich lange Zeit noch wohl, aber ich wollte nicht mehr dauernd zu jakob sagen müssen: Das geht nicht, ich kann nicht tragen, hüpfen, toben, heben etc.
So seit ca. ET-7 bin ich bereit, und nun warten, warten...
Sogar ein paar freie tage konnten wir nun abhängen, noch mal bummeln gehen und so- meine Schwägerin ist hier, um sich ggf. um Jakob zu kümmern (muss aber morgen wieder fahren), wir haben die Nachbarwohnung "geliehen" bekommen, falls ich zu laut sein sollte und bei der geplanten hausgeburt Jakob nicht schlafen kann- alles ist bereit, nur einer lässt sich zeit... Gestern war noch mal Kontrolle beim FA- Plazenta und Fruchtwasser sind noch gut, keine Mangelversorgung. MuMu ist weich- alles was fehlt, sind Wehen.
Ich gehe wie blöd spazieren, laufe mind. 2x täglich die 4 Treppen zu unserer Wohnung hoch, trinke Yogitee- ich mag nicht mehr. Senkwehen habe ich dauernd, laufe manchmal schon wie auf Eiern oder breitbeinig, weil es so drückt- letzte Nacht hatte ich lange ein regelschmerzartiges Ziehen- und immer fragt man sich- gehts jetzt los?
Hach...

Sich in geduld zu üben fällt so schwer!
LG Sabine

Kommentare

• July78July78

1,031

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tja, da bleibt einem nur, dir Mut zuzusprechen. Halte durch, Kopf hoch, soooo lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern.

Da fällt mir noch dieser blöde Spruch ein den ich nicht mag: drin geblieben ist noch keins ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Die längste Zeit hast du hinter dir :troest: Schon mit sex versucht? Soll manchmal auch helfen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

und Danke!

Sex wird auch überbewertet...aber wir bleiben dran. Und es gibt unangenehmere Dinge des Anschubsens.

LG Sabine
  • BibileinBibilein

4,312

Hallo,

und Danke!

Sex wird auch überbewertet...aber wir bleiben dran. Und es gibt unangenehmere Dinge des Anschubsens.

LG Sabine

*unterschreib*. Aber ich weiß genau wie es dir geht. Mika hat auch bis zum Schluss gewartet und sich dann nur durch zwangsräumung verabschieden lassen (gut, er hatte auch 5080g). Jedenfalls wünsch ich dir noch viel Geduld, wenn es auch schwer fällt. Naja und versuche es positiv zu sehen, du sagst, dir geht es eigentlich gut. Ich war heute beim FA, da war eine, die auch schon über ne Woche übertragen hat und die hat wirklich NUR Wehwehchen gehabt, Wasser, Rücken, ach das volle Programm. So gesehen hast du vielleicht noch das bessere Los.

lg von Bianca, die sicher auch übertragen wird :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

nun ist es geschafft: Bei ET+11 kam er endlich!
    Gestern, um 13.40 Uhr kam Kolja mit 3800g und 56 cm zur Welt.
    Wir hatten eine tolle Hausgeburt und fühlen uns alle sehr wohl.

Bei Gelegenheit schreibe ich noch einen Geburtsbericht.

Sabine
  • Caro2310Caro2310

20,547

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :laola02:
    Ich freue mich schon auf den Geburtsbericht :grin:
  • SagunaSaguna

1,742

von mir auch

Herzlichen Glückwunsch!!! e035.gif
  • Miriam207Miriam207

115

:laola01:
    Alles liebe dem kleinen Erdenbürger und eine tolle Kennenlernzeit
    :laola01:
    LG Miriam
  • July78July78

1,031

Na siehst du, nun hast du´s geschafft ;-) Hat aber wirklich ganz schön überzogen der Kleine.

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!! Bin auch schon auf den Geburtsbericht gespannt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum