Fa. Foncommedia - kennt die jemand?

bearbeitet 27. 01. 2008, 16:47 in Babyprodukte
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 'nem Nebenjob im www auf eine Firma Foncommedia aus Dortmund gestoßen, bei denen u.a. folgendes in der Stellenbeschreibung steht. "Schreiber/innen für unser Internet-Kontaktmarkt-Projekt - Wir bieten Ihnen die Möglichkeit auf freiberuflicher Basis für uns tätig zu werden. Sie entscheiden wie viel sie für uns arbeiten (ab 10h/ Woche). Neben einer leistungsbasierten Vergütung bieten wir Ihnen kostenfreie Einzeltrainings und jederzeit die Möglichkeit Ihr Pensum zu verändern."
Liest sich ja interessant, aber irgendwie bin ich bei solchen Sachen immer skeptisch :confuded:
Kennt jemand von Euch diese Firma und kann mir was dazu sagen?
Danke im voraus,
Nickelchen

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hab bis jetzt nix negatives gefunden dazu! Und das wäre so, wenns Abzocke wär ;-)
  • RomanceRomance

1,686

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab jetzt nur gefunden, dass die wohl auch so eine Flirtline betreiben .... ich würde mich auf jedenfall erkundigen, was die mit kreativem Schreiben meinen, nicht dass Du in einer Kontaktbörse im Internet Pseudo-Antworten schreiben musst ....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum