Schmerzen beim Andocken/Stillen

Mini-MeMini-Me

603

bearbeitet 26. 01. 2008, 20:05 in Stillen
Wenn Lara an der linken Brust andockt tuts höllisch weh.
Sie dockt an und es ist mehr ein reinbeissen,schlecht zu beschreiben.Trinken tut sie richtig,aber selbst da tut es weh und auch immer nur links.
Ich merke bei jedem Zug wie es in der Brust anfängt zu "verspannen",es zieht und schmerzt.
Aua aua..... :sad:

Kommentare

• SagunaSaguna

1,742

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ohjeh, das kenne ich - obwohl "wir" noch keine Zähne haben. Du hast mein vollstes Mitgefühl! :troest:

Hast du schon andere Positionen ausprobiert?
  • supisupi

8,312

Bist Du irgendwie plötzlich wund?
    Hast Du schon mal mit schwarzem Teebeutel versucht, ob das was hilft?
    Oder Stilleinlagen aus Bourette-Wolle /-seide (?)
    Hast Du irgendwie die Position geändert, oder Lara?
    Ich hatte das neulich auch, allerdings auf beiden Seiten, es sah gar nicht nach wudn aus und ich habe schon befürchtet, dass es ein Soor ist, aber mit o.g. Maßnahmen war es innerhalb weniger Tage verschwunden.
  • Mini-MeMini-Me

603

Alles wie immer mit Stillposition etc.
    Lara hat mich vor ein paar Tagen ganz überl gebissen,seitdem isses und es wird nicht besser.Die Brustwarze ist vom Aussehen wie immer,vielleicht bissl gereizt,aber mehr auch nicht.
    Es tut halt IN der Brust so höllisch weh.
    Nen Soor schließe ich aus.
    Aber wund isses wie gesagt nicht.
  • Mini-MeMini-Me

603

Krieg ich noch Antowrt? :sad:
  • EowynEowyn

27,156

Ups, entschuldige, das ist uns durchgerutscht.

Aber so richtig viel fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein. Ich würde, auch wenn es äußerlich nicht wund aussieht, doch mal pobieren ob es mit schwarzem Tee und viel Luft besser wird.
    Und beim Andocken wirklich versuchen darauf zu achten, dass der Mund ganz weit offen ist. Lieber mit Geduld mehrfach ansetzen, immer wieder bestimmt erklären, dass das mit dem Beißen nicht geht. :fingers:
  • Mini-MeMini-Me

603

Okay,ich danke Euch!!!! :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum