stechen im bauch

bearbeitet 28. 01. 2008, 08:00 in Schwangerschaft
hallo, hab mal wieder ne frage,und zwar bin ich in der 20ten woche und hatte gestern abend so ein dolles stechen oberhalb vom bauch,lieg dass daran dass ich meinen sohn getragen habe 20 monate
danke schon mal

Kommentare

• July78July78

1,031

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ich bin fast genauso weit wie du und hatte das diese Woche auch einen Tag lang, allerdings war es bei mir ganz weit unten, aber egal denn ich hab hier schon viel über Stiche gelesen und hab gelesen dass das normal ist, sind Dehnungsschmerzen.

Übrigens nachdem ich in der Badewanne war, war es weg ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja nee ich hab mich auf die couch gelegt und da wurde es besser,aber sobald ich aufstand ging es nicht mehr war richtig heftig.hatte ich bei tobi nicht. lg
  • July78July78

1,031

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    War es denn irgendwann wieder weg? Sonst bei all zu großen Sorgen würde ich mich nicht scheuen, den FA anzurufen. Fragen kostet ja nix.

Ich kannte das aus meiner ersten Schwangerschaft auch nicht und hab mir mega Sorgen gemacht...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum