Am Mittwoch fing alles an, die Kleine hatte plötzlich ständig Stuhlgang, mindestens 3-4 mal am Tag (s0onst nur alle 3-4 Tage oder weniger). Trinken tat sie auch kaum, die Brust wollte sie fast gar nicht aber sie hat abgepumpte Milch aus der Flasche genommen, nicht viel aber immerhin. Zweimal hat sie sichj stark erbrochen. Seit gestern wurde es immer schlimmer mit der Trinkerei, sie nimmt die Brust gar nicht mehr, windet sich und schreit, guckt ganz angewidert. Flasche nur sehr wenig gestern, höchstens 40 ml den ganzen Tag. Vorm ins Bett gehen hat sie die Brust doch nochmal genommen, nachts nur geschrien aber nichts getrunken, heute Morgen gegen 8 die Brust seitdem nichts mehr auch keine Flasche.
Wir waren natürlich beim Arzt und der meint sie hat einen Magen Darm Virus was bei gestillten Kindern wohl selten ist und hat Emasan Zäpfchen verschrieben. Trinken soll sie Fencheltee mit Zucker. Ist das alles okay? Wollte hier auch nochmal fragen. Was mach ich denn wenn sie Tee auch nicht trinkt? Er sagte auch das wir am Wochenende in die Klinik sollen wenn sie weiterhin so schlecht trinkt. Oh je, mir ist schon ganz schlecht, ich möchte doch nur das die Kleine wieder gesund ist. Husten und Schnupfen hat sie auch noch dazu.
Habt irh sonst noch andere Tips?
Vielen Dank schonmal!
Kommentare
7,124
Hat sie noch nasse Windeln? Erbricht sie noch? Kommt noch Durchfall?
3,047
7,124
Das merkst Du unter anderem auch daran, dass sie apathisch wird.
3,047
Wie ist das denn mit diesen Emasan Zäpfchen kann ich da ruhig eins geben bevor sie ins Bett geht nacher oder sind die nicht so gut???
Danke für deine Hilfe!!!
7,124
3,047
38,644
3,047
7,124