das tät mir auch mal wieder schmecken...
Ich weiß heut noch nicht was ich mache. Vielleicht Hamburger mit lauter guten frischen Zutaten!? Mir fällt im Moment nichts ein!
also bei uns gabs ganz schnell Cordon Bleu mit Pommes
@Nienna: wie machst du Bolognese mit Gemüse, das man nicht sieht?? Vielleicht kann ich da meiner Nichte demnächst auch mal Gemüse unterjubeln :biggrin:
Wir waren heute schnell beim Chinesen, als wir in der Stadt beim Schlussverkaufs-Wahnsinns-Einkauf waren...
Drum gibt es jetzt abends nur noch Brote für meinen Mann und ich werd mir nen Apfel schnappen ;-)
@Mäusle
die kocht mein Mann...
Ich habe keine Ahnung, was er da alles reintut, ich weiss nur dass da viel mehr Gemüse reinkommt, als man denkt. Unter anderem Karotten, Tomaten (klar) und was weiss ich noch alles.
Und sehen tut mans nicht, denn in einer Bolognese sieht man halt nur das Fleisch.... das Gemüse ist wohl sehr klein geschnitten und lange gekocht.
Bei uns gabs Nudeln mit "brauner" Hackfleischsoße.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
Ich weiß heut noch nicht was ich mache. Vielleicht Hamburger mit lauter guten frischen Zutaten!? Mir fällt im Moment nichts ein!
1,201
5,192
2,469
38,644
7,124
2,055
1,201
7,471
@Nienna: wie machst du Bolognese mit Gemüse, das man nicht sieht?? Vielleicht kann ich da meiner Nichte demnächst auch mal Gemüse unterjubeln :biggrin:
520
38,644
Schöner Ticker ist das, wo hast Du den denn her? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
3,185
Drum gibt es jetzt abends nur noch Brote für meinen Mann und ich werd mir nen Apfel schnappen ;-)
7,124
die kocht mein Mann...
Ich habe keine Ahnung, was er da alles reintut, ich weiss nur dass da viel mehr Gemüse reinkommt, als man denkt. Unter anderem Karotten, Tomaten (klar) und was weiss ich noch alles.
Und sehen tut mans nicht, denn in einer Bolognese sieht man halt nur das Fleisch.... das Gemüse ist wohl sehr klein geschnitten und lange gekocht.
880