hilfe - schmerzen über der schambeinmitte

bearbeitet 30. 01. 2008, 18:11 in Schwangerschaft
hallo! nun bin ich das 3. mal schwanger, jetzt 16. ssw, mir ist wie immer uebel, was wohl auch wieder bis zur geburt nicht weggehen wird - aber jetzt fuer mich ganz neu habe ich seit 2 tagen zunehmend schmerzen ueber der schambeinmitte. erst wars nur ein bisschen ziehen, so dass ich erst gar nicht dahintergekommen bin, was eigentlich weh tut, & jetzt tuts fast dauerhaft weh. ist noch auszuhalten, aber nicht wirklich schoen! egal ob im sitzen, stehen oder liegen. geht das nochmal weg? oder ist das was ernsthaftes, worueber ich mir sorgen machen muesste?
ueber antwort freut sich sehr - lululineken

Kommentare

• July78July78

1,031

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmmm.... da noch niemand etwas dazu geschrieben hat und ich dir leider auch nicht sagen kann ob das normal ist, würde ich dir raten, einfach mal zum FA zu gehen. Sicher ist sicher.
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh sorry,das ist durchgerutscht :oops: Ich halte das für Dehnungsbeschwerden. Sind die Schmerzen denn immer noch da?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum