durchfall

bearbeitet 5. 02. 2008, 12:42 in Kranke Kinder
hallo hab mal eine frage meine kleine wird morgen 3 wochen und hat seit heute durchfall erst war es breig und so langsam wirds immer flüssiger hat jemand nen tipp was ich tun könnte ? sie weint so sehr ,gehe morgen direkt mal zum kinderarzt

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was bekommt sie für Nahrung? Stillst Du sie?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein ich stille nicht sie bekam im krankenhaus pre aptamil von milupa und die geb ich ihr noch immer
    Hat sie Bauchschmerzen?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wie war die Nacht? Wie geht es ihr heute?
    ja sie hatte bauch schmerzen denke mal weil sie soviel luft im bauch hat.die nacht war angenehm ruhig komischerweise hätte ich nicht gedacht ,und heute morgen bin ich mit ihr zur kinderärztin sie sagte ich soll die milch verdünnen, könnte sein das sie ihr etwas zu fett ist ansonsten wird sie morgen eine stuhlprobe von ihr nehmen sollte es nicht besser sein ,um zu gucken ob es sich um Rota-Viren handelt.Aber so sagt die kinderärztin gehts ihr gut,ich hoffe es wird bis morgen besser sein und danke euch vielmals um eure antworten liebe grüsse
    Bitte nie die Milch verdünnen :shock: . Dann bekommt das Kind zu wenig Nährstoffe. Leider haben viele Kinderärzte keine Ahnung von Ernährung. Aber eigentlich ist es doch logisch. Prenahrung ist nach bestimmten Kriterien zusammengestellt, und soll alles enthalten was das Kind braucht. Weniger davon kann einfach nicht gut sein.
    Schau mal hier
    http://www.hebamme4u.net/nach-der-gebur ... asche.html
    und auch da
    http://www.hebamme4u.net/nach-der-gebur ... liken.html

Bauchproblem behandeln wir in der Regel lieber mit Massagen und anderen Mitteln.
    danke für die antworten,sorry das ich mich erst jetzt melde aber wir waren in der uni klinik zur beobachtung soweit ist alles ok gewesen jetzt warten wir noch auf die ergebnisse der stuhlprobe,aber ich hab da mal ne frage und zwar haben die ihr im krankenhaus pre von hipp gegeben und von mir bekommt sie ja pre aptamil man sagte mir das wäre nicht so tragisch hauptsache es ist pre nahrung nunja nun zu meiner frage sie hatte zuerst festen stuhlgang für zwei tage im krankenhaus nun sind wir entlassen worden und seit samstag fängt es wieder an das der stuhlgang von ihr ziemlich flüssig ist aber nicht wie wasser und auch nur einmal täglich nicht so wie vorher 5 mal täglich ist das jetzt normal oder scheint es wieder durchfall zu sein ?weiss langsam echt nicht mehr weiter brechen tut sie nicht
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich würde das jetzt eher als normal betrachten. Und von welcher Firma pre ist wirklich egal. Hauptsache pre ;-)
    danke für die schnelle antwort ,werde es mal weiter beobachten mal abwarten wie sie sich macht und ansonsten geh ich halt nochmal zum kinderarzt lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum