Schwangerschaft nein trotz Fruchthöhle????

bearbeitet 30. 01. 2008, 11:19 in Schwangerschaft

Hey ich bin neu hier.

Ich habe da ein Problem.

Mein Freund hat mir gesagt das ich schwanger bin. Da ich mich etwas verändert habe. Dazu muß ich sagen ich bin mollig.
So nun mal meine Beschwerden : Unterleibsschmerzen (beide Leistenseiten und über der Mumu), Esse mehr als ich sonst esse, Schlafe viel, aber Nachts kann ich nicht schlafen habe dann Alpträume, starke Kopfschmerzen, Brustspannen, gehe öfters auf Klo, Blähungen und Rüpsen, Hitzewallungen, vermehrter Ausfluss, verschlechtertes Sehen, Sodbrennen, Verstopfung und dicke Finger.
Und als hätte ich muskelkarter.

Schwangerschaftstest "negativ".

Besuch beim Frauenarzt. (Der schon mal nee Schwangerschaft in unserer Family übersehen hat).
Untersuchung (mein freund dabei gehabt).
Nach Ultraschal und Foto (mit einer Fruchthöhle und makiert) "Keine Schwangerschaft".

Ich weiß nicht was das soll.
Nach denn Beschwerden und einer Fruchthöhle nicht schwanger.

Nach diesem Bild bin ich ihn der 7.Woche.

Helft mir kann es sein das ich doch schwanger bin.

Habe vorsorglich einen Termin beim anderen Frauenarzt gemacht.

Eure Nicole

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm, das ist etwas schwierig :confuded: Wir raten hier grundsätzlich nicht vor der 8. Woche zum FA zu gehen, da vorher die US oft nicht richtig gedeutet werden und Eckenhocker oft übersehen werden. Hat dir der FA denn Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen?
  • MonifloriMoniflori

4,530

Und hat er etwas zu der Fruchthöhle gesagt? Oder war es nur die Gebärmutter evtl.? :oops: Bin nur Laie! Vorsicht! :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein er hat kein Bluttest gemacht gehabt.
    Und er hat nicht´s zur Fruchthöhle erwähnt.
    Mein schatz und ich haben das asber auf meinem Utraschal-Bild gesehen und hier ihm Netz nach geguckt was es ist.
    Eindeutig eine fruchthöhle.
    Mal sehen was der Frauenarzt morgen sagt.

Nicole
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na dann mußt du wohl wirklich abwarten. :sad:
  • EntchenEntchen

763

Hallo Nicow- Du schreibst Du müsstest in der 7ten Woche sein und Dein SS-Test war negativ. :traurig04:
    Zudem kann Dein Arzt keine SS feststellen und hat auch nichts zum Ultraschall gesagt...
    Ich schreibe nicht, um Dich trauriger zu machen als Du es vielleicht schon bist. Aber ich halte nichts davon, und es tut Dir sicher auch nicht gut, dass Du auf "Alleingang" an einem Ultraschallbild ruminterpretierst, gegen die Aussagen von Arzt und Test. Wenn Du so ganz offenbar nicht schwanger bist, dann versteif Dich nicht drauf sondern lasse Dich auf Deinen nächsten Zyklus ein. So klappts am besten. Bzw ich weiß gar nicht so recht, ob die SS eine Hoffnung oder eine Sorge war. Im letzteren Fall kannst Du Dich sicher entspannen.
    Was Du auf dem US gesehen hast, war wohl eine "Vakuole" im weitesten Sinne- ein zellulär umschlossener Hohlraum mit Flüssigkeit gefüllt, das ist z.B. eine Zyste, die normalerweise im nächsten Zyklus wieder abgeht. Oder eine Fruchthöhle. In diesem Stadium und ohne Fruchtanlage nicht wirklich auseinander zu halten. (Schlagt mich, wenn ich mich falsch oder unverständlich ausdrücke- jeder, der mit den Begriffen googelt oder Wikipedia anstrengt findet warscheinlich bessere Erklärungen- vielleicht sogar "richtigere".)
    Ich wollte damit nur anschaulich machen, dass es nichts bringt, in solche "Befunde" etwas reinzuinterpretieren, Selbstdiagnosen zu erstellen, wenn man keine Ahnung hat.
    Das Du dem Arzt nicht vertraust, wenn er schon eine SS in der Familie übersehen hat, ist verständlich. Dann such Dir vielleicht besser einen neuen.
    Ich drück die Daumen, was auch immer Du Dir für die Zukunft wünscht- SS oder nicht. :troest:
    Grüßle
    Entchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum