Auf jeden Fall muss es heute Reis geben... mein Mann ist wieder mal am Meckern, dass es bei uns zuviel Kartoffeln gibt :shock: öfter als 2x in der Woche mach ich die ja eh schon nicht! Aber ich leb nun mal in Franken und bin an Kartoffeln in allen Variationen gewöhnt.
Nun ja, also soll es heute Reis werden... Curry klang vorhin schon mal gut, Hühnchenfleisch hab ich noch, das langsam mal aus der Tiefkühltruhe weg müsste... Und daraus zauber ich heute irgendwas.
Bei uns gab's Grünkohl mit geräucherten Bratwürsten und Rindswürsten (jeder wie er wollte) und Kartoffeln. Zum Nachtisch Obst (Trauben, Apfel, Banane, Kiwis aus eigenem "Anbau" meiner Eltern...mjammi!)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,299
bei uns gibts mittags nur packerlsuppe :roll: aber abends mach ich pizza
20,547
10,947
1,201
3,185
38,644
1,473
7,471
Nun ja, also soll es heute Reis werden... Curry klang vorhin schon mal gut, Hühnchenfleisch hab ich noch, das langsam mal aus der Tiefkühltruhe weg müsste... Und daraus zauber ich heute irgendwas.
6,272
520
Bei uns auch..allerdings kommen die Kartoffeln direkt da mir rein.
5,192
8,312
Bei uns gab's Grünkohl mit geräucherten Bratwürsten und Rindswürsten (jeder wie er wollte) und Kartoffeln. Zum Nachtisch Obst (Trauben, Apfel, Banane, Kiwis aus eigenem "Anbau" meiner Eltern...mjammi!)
10,947
8,312