Ich habe zu Hause eine leidenschaftliche Badewasser-Trinkerin. :biggrin: Weiß nicht, was die Kinder an der Brühe so toll finden. Da ich dies aber nun schon von vielen Müttern gehört habe, möchte ich nun einen Club gründen. ;-)
Also:
Suche Mitglieder für den Badewasser-Trinker-Club. :biggrin:
Kommentare
20,547
1,842
Florian 5 Mon
Mathias 17 Mon
Lilli 10 J
Estelle 11 J
P.S Auch große Kinder sind davor nicht verschont.Das letzte mal hat meine 11 Jährige mitgebadet und da haben sie eine Art Kampftrinken gemacht.Vorbei wars mit dem Spaß als dann ein kleines,bräunliches,längliches Objekt in Mundhöhe an meiner Großen vorbeischwamm.Igitt :eek: :eek:
Aber die Kinder wachsen und gedeihen dabei scheinbar prächtig :roll: :roll: :roll: :roll:
20,547
136
2,469
11,944
1,473
59,500
588
5,464
1,061
Ich möchte echt mal wissen, warum die Kinder immer so eklige Sachen trinken wollen ??? Davon bekommen sie dann keine Bauch-Aua, oder was ??? :roll:
1,473
3,896
885
6,272
Gut, meine Kinder trinken jetzt nicht mein Badewasser, aber sie trinken auch grds. ihr eigenes - Becherweise :roll:
11,944
6,272
20,547
11,944
5,464
Wir waren neulich mal so genervt, dass wir Johan einfach haben gewähren lassen. Er durfte sich alles auf sein Brötchen schmieren, was er wollte. Er wollte immer das, was ich gegessen hab, nur dass ich 4 Brötchenhälften in der Zeit gegessen hab, in der er 1 gegessen hat. Und ich neige ja sowieso schon zu komischen Sachen aufgrund der Schwangerschaft :roll:
Für Johan gabs also ein Brötchen mit Schimmelkäse, Senf, Marmelade und Butter :groggy:
2,538
7,740
Dem Club können wir auch beitreten ... :roll:
Baden läuft bei uns so ab, dass ich Joelle vorher frage, ob sie nochmal Pipi muss, was grundsätzlich verneint wird - wenn ich sie trotzdem drauf setze, pinkelt sie manchmal ... so bald sie in der Wanne ist, stellt sie sich breitbeinig hin und pinkelt los :confuded:
Hinterher wird die ganze Brühe dann natürlich getrunken :groggy: ... sie hat einen kleinen Becher, mit dem sie in der Wanne immer spielt, und aus dem trinkt sie auch ;-) ... wenn der nicht verfügbar ist, geht's aber auch direkt aus der Wanne zu schlürfen :biggrin:
Zwischendurch kommt es dann schonmal vor, dass nochmal gepinkelt wird, um den Geschmack zu verfeinern :groggy: :cool:
Und wenn Jannik dann dazu kommt, gibt's hinterher manchmal noch das verdaute-Muttermilch-Aroma dazu ;-)
2,444
Profi-Badewassertrinkerin und Waschlappenlutscherin, genauso wie direkt aus der Leitung-Trinkerin und Feuchttuchfetischistin, allerdings Vor-dem-Baden-ins-Badezimmer-Pinklerin (und wie interessant sie das findet :roll: )
1,686
Badewasserclub (getrunekn wird nach dem Haarewaschen mit Weleda, dann schmeckt das Wasser wohl am besten)
den Waschlappenaussuckelclub :biggrin:
die Feuchttücheraussaugfraktion :shock: und
dann hätten wir noch den Club-der-alles-was-Papier-ist-egal-ob-Serviette-oder-Küchenrolle-in-Wasser-eintauch-und aussuckel :biggrin: :biggrin: :biggrin:
neueste Marotte, wenn mal Pipi ins Töpfchen geht werden die Finger dort rein gesteckt und abgelutscht, mit Hingabe ..... :shock: :shock: :shock:
11,944
1,842
Er hat beim letzten Baden 2 Rollen Klopapier in der Badewanne versenkt.Eingeweichtes Papier schmeckt halt einfach besser!!!
Beate mit
Florian 5 Mom
Mathias 17 Mon
Lilli 10J
Estelle 11 J
136
1,061
4,312
2,340
Ist meine eigen Schuld, ich hab ihr die Dinger irgendwann gegeben, damit sie stillhält - jetzt mache ich mir ernstaft Sorgen, ob das wohl so gesund ist ?
Badewasser trinkt meine auch. Waschlappen aussaugen auch.
Sie blubbert aber auch gern emit dem Wasser.
27,156
4,431
2,444
11,944