Leidenschaftliche Badewasser-Trinkerin

SandwichSandwich

1,061

bearbeitet 5. 02. 2008, 12:32 in Kleinkinder
Ich habe zu Hause eine leidenschaftliche Badewasser-Trinkerin. :biggrin: Weiß nicht, was die Kinder an der Brühe so toll finden. Da ich dies aber nun schon von vielen Müttern gehört habe, möchte ich nun einen Club gründen. ;-)

Also:

Suche Mitglieder für den Badewasser-Trinker-Club. :biggrin:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, ich melde mich an. :biggrin: Leckeres dreckiges Badewasser ist hier auch der Hit :groggy:
  • beate1965beate1965

1,842

Bin auch mit dabei!!!Also nicht ich selber :biggrin: :biggrin: :biggrin: ,sondern mein kleiner Mathias.Er säuft die Brühe wie ein Kamel!!!Vielleicht gehören die Kleinen ja zu Gattung der Badeschwämme und müssen sich vollsaugen!!?Gruß Beate mit
    Florian 5 Mon
    Mathias 17 Mon
    Lilli 10 J
    Estelle 11 J
    P.S Auch große Kinder sind davor nicht verschont.Das letzte mal hat meine 11 Jährige mitgebadet und da haben sie eine Art Kampftrinken gemacht.Vorbei wars mit dem Spaß als dann ein kleines,bräunliches,längliches Objekt in Mundhöhe an meiner Großen vorbeischwamm.Igitt :eek: :eek:
    Aber die Kinder wachsen und gedeihen dabei scheinbar prächtig :roll: :roll: :roll: :roll:
  • Caro2310Caro2310

20,547

:groggy: Also ich hoffe meine Großen machen das nicht mehr. Wenigstens muß ich das nicht mehr sehen :biggrin:
  • valerisvaleris

136

Meine Maus ist auch dabei. Mit besonderer Vorliebe saugen wir den Waschlappen aus, der vorher im Wasser schoen nass gemacht wurde.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hier: meine Kinder spielen auch gerne "Blubbblubb-Fischi". Obwohl mein Großer so langsam aus dem Alter raus ist. ;-)
  • tinattinat

11,944

Ich hab auch ne Waschlappen-Lutscherin :(
    Hmm, ich habe wohl als Kind mal Putz von der Wand gekratzt und gegessen. Kommentar vom Onkel Doktor zu meinen Eltern:"Ach, machen Sie sich keine Gedanken, das Kind brauchte halt Kalzium!" :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja hier, Waschlappen zutzeln ist toll, findet Paola!
  • KutiKuti

588

Mein Kleiner macht das gelegentlich auch gern :banjo: . Vor allem da, wo viel Schaum ist... :biggrin:
  • JullaJulla

5,464

Gäbs auch Interessenten für einen Feuchttuch-Aussauger-Club? :groggy: Bääääh!
  • SandwichSandwich

1,061

In diesem Club wären wir dann auch (leider) Mitglied. :groggy: :groggy: :groggy:

Ich möchte echt mal wissen, warum die Kinder immer so eklige Sachen trinken wollen ??? Davon bekommen sie dann keine Bauch-Aua, oder was ??? :roll:
    Na ja, wenn ich sehe, welche Essenkombinationen Natalie mag z.B. Joghurt mit Winzerkäse...hmm, ich sollte vielleicht mal meine Kochbücher wegräumen aus den unteren Regalen :biggrin: ;-)
  • NanakiNanaki

3,896

Hier wird mitgetrunken und gelutscht - gut dass in unserem Badewasser nix ist, ausser vielleicht mal ein Schuss Olivenöl bei Bedarf.
  • *Claudia*Claudia

885

Bei Max habe ich manchmal das Gefühl, daß arme Kind kriegt nix zu trinken.... Wahrscheinlich daher die Freude wenn es in die Wanne geht. :grin:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Also Jakob hat es sich von Lupo abgeschaut - Lupo war mein Kater, der hat immer versucht mit zu retten wenn ich in der Badewanne war und hat mit besorgtem Blick angefangen zu schlürfen :biggrin:
    Gut, meine Kinder trinken jetzt nicht mein Badewasser, aber sie trinken auch grds. ihr eigenes - Becherweise :roll:
  • tinattinat

11,944

Heute hab ich allein gebadet, da stand das Kind vor der Badewanne, hat immer die Finger ins Wasser gesteckt (verdammt, die ist schon soooo groß!) und sie sich dann abgeleckt... und gekichert... :roll:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:grin: Kinder sind komische Leute - ehrlich :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ob die das von uns auch denken?
  • tinattinat

11,944

Haha, Caro, das ist ne gute Frage... wahrscheinlich denkt das Kind über mich "Die Frau mit den :hmmmm: " oder so... HAHAHA :)
  • JullaJulla

5,464

Aber noch mal zum komischen Geschmack:
    Wir waren neulich mal so genervt, dass wir Johan einfach haben gewähren lassen. Er durfte sich alles auf sein Brötchen schmieren, was er wollte. Er wollte immer das, was ich gegessen hab, nur dass ich 4 Brötchenhälften in der Zeit gegessen hab, in der er 1 gegessen hat. Und ich neige ja sowieso schon zu komischen Sachen aufgrund der Schwangerschaft :roll:
    Für Johan gabs also ein Brötchen mit Schimmelkäse, Senf, Marmelade und Butter :groggy:
  • bratenbraten

2,538

wir sind auch im club! allerdings gehören wir (also der peter, ich nicht...) auch in den club, in dem man wenn man beim baden mal muss, erst aufsteht und dann freudestrahlend zusieht wie man gerade ins badewasser pieselt...
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@braten
    Dem Club können wir auch beitreten ... :roll:

Baden läuft bei uns so ab, dass ich Joelle vorher frage, ob sie nochmal Pipi muss, was grundsätzlich verneint wird - wenn ich sie trotzdem drauf setze, pinkelt sie manchmal ... so bald sie in der Wanne ist, stellt sie sich breitbeinig hin und pinkelt los :confuded:

Hinterher wird die ganze Brühe dann natürlich getrunken :groggy: ... sie hat einen kleinen Becher, mit dem sie in der Wanne immer spielt, und aus dem trinkt sie auch ;-) ... wenn der nicht verfügbar ist, geht's aber auch direkt aus der Wanne zu schlürfen :biggrin:

Zwischendurch kommt es dann schonmal vor, dass nochmal gepinkelt wird, um den Geschmack zu verfeinern :groggy: :cool:

Und wenn Jannik dann dazu kommt, gibt's hinterher manchmal noch das verdaute-Muttermilch-Aroma dazu ;-)
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

*anmeld* :biggrin:

Profi-Badewassertrinkerin und Waschlappenlutscherin, genauso wie direkt aus der Leitung-Trinkerin und Feuchttuchfetischistin, allerdings Vor-dem-Baden-ins-Badezimmer-Pinklerin (und wie interessant sie das findet :roll: )
  • RomanceRomance

1,686

Wir reihen uns ein in den

Badewasserclub (getrunekn wird nach dem Haarewaschen mit Weleda, dann schmeckt das Wasser wohl am besten)
    den Waschlappenaussuckelclub :biggrin:
    die Feuchttücheraussaugfraktion :shock: und
    dann hätten wir noch den Club-der-alles-was-Papier-ist-egal-ob-Serviette-oder-Küchenrolle-in-Wasser-eintauch-und aussuckel :biggrin: :biggrin: :biggrin:

neueste Marotte, wenn mal Pipi ins Töpfchen geht werden die Finger dort rein gesteckt und abgelutscht, mit Hingabe ..... :shock: :shock: :shock:
  • tinattinat

11,944

Romance schrieb:

neueste Marotte, wenn mal Pipi ins Töpfchen geht werden die Finger dort rein gesteckt und abgelutscht, mit Hingabe ..... :shock: :shock: :shock:
    :groggy: :groggy: Na ja, Carmen Thomas hat ja behauptet das wäre gesund... :groggy: :groggy:
  • beate1965beate1965

1,842

Meiner pikelt auch grundsätzlich erst mal vor die Badewanne,damit er in der Pfütze ausrutschen kann.Das Geschrei macht so toll durstig dass man dann in der Badewanne so richtig zuschlagen kann :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Er hat beim letzten Baden 2 Rollen Klopapier in der Badewanne versenkt.Eingeweichtes Papier schmeckt halt einfach besser!!!
    Beate mit
    Florian 5 Mom
    Mathias 17 Mon
    Lilli 10J
    Estelle 11 J
  • valerisvaleris

136

Ich fall vor Lachen gleich vom Stuhl...... :grin:
  • SandwichSandwich

1,061

Wenn ich das so von Euch lese, scheint Jacqueline ja ein richtiger Gourmet zu sein. Denn sie schlürft "nur" das Badewasser und saugt die Feuchttücher aus. :roll:
  • BibileinBibilein

4,312

Ha, hier noch ein neues Mitglied: MIKA - ich muss das Wasser eiiiigentlich nicht ablassen, er trinkt es leer. Egal ob aussaugen aus dem Schwamm, direkt mit dem Mund oder mit einem Behälter: Badewasser ist immer ein besonderer Schmaus für meinen Sohn! Auch im Schwimmbad, im Freibad, im Planschbecken - Mika trinkt und trinkt und trinkt bis er einen Obelixbauch bekommt :roll:
  • NukaNuka

2,340

Julla schrieb:
    Gäbs auch Interessenten für einen Feuchttuch-Aussauger-Club? :groggy: Bääääh!
    Hier! Hier! Hier! :biggrin:
    Ist meine eigen Schuld, ich hab ihr die Dinger irgendwann gegeben, damit sie stillhält - jetzt mache ich mir ernstaft Sorgen, ob das wohl so gesund ist ?

Badewasser trinkt meine auch. Waschlappen aussaugen auch.
    Sie blubbert aber auch gern emit dem Wasser.
  • EowynEowyn

27,156

Na nun freut euch doch mal, dass eure Kinder so toll trinken. Hier liest man doch sonst so oft, dass die Kleinen einfach nicht trinken wollen. Ihr müsst eure wenigsten nur in die Badewanne setzen, dann klappt's.
  • tesorotesoro

4,431

Vielleicht sollte man auch einfach nur das normle Trinkwasser mit ein wenig Urin, Öl und Shampoo versetzen, damits besser schmeckt *grusel*... :roll:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

@Nuka: Wat hast du denn da für ein lustiges Zahlenspiel in deiner Signatur????
  • tinattinat

11,944

Mein Kind lutscht auch den Schwamm, mit dem ich die Badewanne putze... :groggy:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum