viewforum.php?f=114
Ich habe jetzt endlich begonnen, dieses Forum einzurichten.. Sinn der Sache ist es. dort alles zu posten was mit den Werbekunden hier zu tun hat. Ich weiß übrigens auch gerne wenn etwas nicht so gut klappt oder auch besonders gut.
Sollten irgendwelche Links verrutschen oder nicht funktionieren, geht bitte über die Banner und/ oder schreibt etwas dazu.
Habt Ihr denn den Eindruck, dass Ihr jetzt die Werbung eher wahrnehmt? Oder läuft sie immer noch an einem vorbei?
Kommentare
7,471
Seit du drauf aufmerksam gemacht hast, nehm ich die Werbung schon eher wahr.
Allerdings die Banner ganz unten fallen mir immer noch nicht auf, ich seh nur die oben und rechts.
38,644
Ansonsten es es egal, oben und untern sind die gleichen Banner. sie wandern sozusagen :cool:
59,500
7,471
38,644
59,500
8,312
:oops:
Das habe ich jetzt erst bewusst wahrgenommen, nachdem ich danach gesucht habe. :oops:
Ich schaue immer (!) über die "Neuen Beiträge" und scrolle dann dahin, wo ich will, bzw. klicke gleich eben die letzte Seite auf oder so.
Ich habe das mit dem Lesezeichen also noch nie ausprobiert, muss aber sagen,d ass cih das aus einem anderen Forum kenne und da finde ich es ausgesprochen unpraktisch. (Weiß aber wie gesagt nicht, ob die Umsetzung da dann evtl. anders ist als hier).
38,644
Man kann das dann auch wieder abbestellen. Und dann sieht man die Banner unten auch.
Mädels guckt mal
faq.php
8,312
Oh..... das habe ich persönlich genausowenig wahrgenommen, wie das Lesezeichen. Aber es hört sich sinnvoll und interessant an; ich werd's mal testen...
Man lernt ja nie aus... :oops:
855
hab gerade das neue Unterforum entdeckt und finde es echt sinnvoll :fun52:
Mir ist gerade noch was eingefallen zum Thema Lesezeichen: Ich kann doch bspw. den Apotheken-Link aus Marlies' Signatur mit rechts anklicken und dann einfach ein Lesezeichen draus machen ?! Also, der Link bleibt ja derselbe, oder ?!
2,857
38,644
Hauptsache wäre, dass es auch gesehen wird. :confuded:
5,464
38,644
Es ist das einzige reine sog. Partnerprogramm das ich habe, und wo ich echte Vergleiche machen kann. Mein Rekord war bisher 80€ Auszahlung im Quartal :cool:
Für den Januar alleine bekomme ich jetzt 50,00 €, also eine deutliche Steigerung. Das muss ja auch mal gesagt werden!