Neues Unterforum

bearbeitet 1. 03. 2008, 11:15 in Rund um das Forum
viewforum.php?f=114

Ich habe jetzt endlich begonnen, dieses Forum einzurichten.. Sinn der Sache ist es. dort alles zu posten was mit den Werbekunden hier zu tun hat. Ich weiß übrigens auch gerne wenn etwas nicht so gut klappt oder auch besonders gut.

Sollten irgendwelche Links verrutschen oder nicht funktionieren, geht bitte über die Banner und/ oder schreibt etwas dazu.
Habt Ihr denn den Eindruck, dass Ihr jetzt die Werbung eher wahrnehmt? Oder läuft sie immer noch an einem vorbei?

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Unterforum ist sinnvoll.

Seit du drauf aufmerksam gemacht hast, nehm ich die Werbung schon eher wahr.
    Allerdings die Banner ganz unten fallen mir immer noch nicht auf, ich seh nur die oben und rechts.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach, da wollte ich noch fragen...also wenn man einen Beitrag beobachten will, muss man das doch ganz unten anklicken. Macht Ihr das nie?
    Ansonsten es es egal, oben und untern sind die gleichen Banner. sie wandern sozusagen :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Was mir positiv aufgefallen ist, daß Amazon jetzt Schuhe bewirbt. Für mich persönlich ist das zwar uninteressant, aber wenn der Banner ab und an mal sich ändert, dann fällt er auch wieder mehr auf und seitdem klicke ich da auch öfter drauf. Vielleicht nimmst du in 8 Wochen wieder Bücher oder was ganz anderes von Amazon, so dass es nicht so abnutzt!?
  • MäusleMäusle

7,471

ähm das ganz unten anklicken fällt mir jetzt erst auf, wo du´s sagst :oops: eigentlich eine super Funktion :fies02: ich hab bisher immer gescrollt.
    @Doro: Das Banner erneuert sich selber. Je nachdem was sie gerade bevorzugt verkaufen wollen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach so. Aber sie erweitern ja ständig ihr Sortiment, vielleicht kommen als nächstes Taschen oder Schmuck, sowas ist für so ein Frauenforum doch immer attraktiv.
  • supisupi

8,312

Marlies: Meinst Du "Lesezeichen setzen"?
    :oops:
    Das habe ich jetzt erst bewusst wahrgenommen, nachdem ich danach gesucht habe. :oops:
    Ich schaue immer (!) über die "Neuen Beiträge" und scrolle dann dahin, wo ich will, bzw. klicke gleich eben die letzte Seite auf oder so.
    Ich habe das mit dem Lesezeichen also noch nie ausprobiert, muss aber sagen,d ass cih das aus einem anderen Forum kenne und da finde ich es ausgesprochen unpraktisch. (Weiß aber wie gesagt nicht, ob die Umsetzung da dann evtl. anders ist als hier).
    Nein, ich meine das davor, Thema beobachten. Das empfiehlt sich wenn man selber nichts postet, aber gerne verfolgen will was da so los ist.
    Man kann das dann auch wieder abbestellen. Und dann sieht man die Banner unten auch.

Mädels guckt mal
    faq.php
  • supisupi

8,312

:oops:
    Oh..... das habe ich persönlich genausowenig wahrgenommen, wie das Lesezeichen. Aber es hört sich sinnvoll und interessant an; ich werd's mal testen...
    Man lernt ja nie aus... :oops:
  • MelianMelian

855

Hallo Marlies und alle,
    hab gerade das neue Unterforum entdeckt und finde es echt sinnvoll :fun52:

Mir ist gerade noch was eingefallen zum Thema Lesezeichen: Ich kann doch bspw. den Apotheken-Link aus Marlies' Signatur mit rechts anklicken und dann einfach ein Lesezeichen draus machen ?! Also, der Link bleibt ja derselbe, oder ?!
  • HjördisHjördis

2,857

Das neue Unterforum ist doch quasi wie das alte Hebammenlädchen, oder?
    Ja, aber nur auf das Forum beschränkt.
    Hauptsache wäre, dass es auch gesehen wird. :confuded:
  • JullaJulla

5,464

Also ich muss zugeben, dass meine Klickmoral zwischendurch sehr groß war, nun aber wieder sinkt. Aber was ganz, ganz viel bei mir ausmacht: Das Amazon-Banner an der Seite. Dadurch, dass das wirklich immer dort ist, gehe ich jetzt wirklich grundsätlzich über dieses Banner auf die Seite, auch wenn ich gerade nicht im Forum bin und nur schnell irgendwas schauen oder bestellen will. Ist für mich ja nur ein einziger Klick mehr. Das Forum hab ich eh als Lesezeichen gespeichert, dann geh ich gerade ins Forum und von dort aus dann zu Amazon. Und ich bestelle dort ja auch einiges, früher hab ich nur ständig vergessen, übers Forum dort hinzugehen.
    Ich habe extra mit der Antwort abgewartet bis die Abrechnung von Amazon da ist. :cool:
    Es ist das einzige reine sog. Partnerprogramm das ich habe, und wo ich echte Vergleiche machen kann. Mein Rekord war bisher 80€ Auszahlung im Quartal :cool:
    Für den Januar alleine bekomme ich jetzt 50,00 €, also eine deutliche Steigerung. Das muss ja auch mal gesagt werden! :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum