26. Woche - Übungswehen?

NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 29. 01. 2008, 20:51 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich habe mal eine Frage. In der ersten SS hatte ich nie irgendwelche spürbaren Übungs- oder Senkwehen.
Jetzt seit ein paar Tagen habe ich so 1 oder auch 2x am Tag das Gefühl, als würde ich meine Tage kriegen :groggy: also so ein krampfartiges Ziehen im Bauch, ist aber immer recht schnell wieder vorbei.

Können/dürfen das schon Übungswehen sein? Oder deutet das eher auf Überlastung hin und ist ein Warnzeichen?

Naki, hat mal wieder keine Ahnung :oops: ;-)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

machst zur Zeit recht viel oder hast Stress, weil auf Warnung vom Körper kommst??? Wenn ja, dann trete kürzer ;-)
    Es können auch die Bänder sein. Hatte ich auch häufiger. Gönn dir einfach Pausen

Buaserl
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei 1-2 mal am Tag brauchst du dir sicher keine Gedanken machen.
  • NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Puh danke, dann bin ich ja beruhigt. Ich fands halt etwas früh.

Stress etc habe ich nicht mehr oder weniger als sonst, aber ein 1 jähriges Kind durch den Tag zu schleppen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum