Mein personlicher GAU - der gar keiner war !?

Silke76Silke76

1,109

bearbeitet 30. 01. 2008, 22:53 in Stillen
Hallo Mädls,
muss euch mal schreiben, was bei uns los war: Ich hatte zwei TAge lange gannz fiesen Magen-Darm-Virus, mit allen Extras, die man sich vorstellen kann, war fast schon mit einem Fuß im Krankenhaus, da überhaupt nix drin geblieben ist. Erspare euch die Einzelheiten... Ach ja, Fieber hatte ich natürlich auch. :groggy:
Habe echt Panik gehabt, dass ich die zwei Mäusle anstecke. Vor allem natürlich die Kleine, dass wär was gewesen...
Hab also Männe losgeschickt (der sich netterweise frei genommen hat) um Pre zu kaufen, da ging nix mehr... Hab in zwei Tagen vielleicht einen halben Liter getrunken, woher soll die Milch also kommen?
Die Kleine hat soooo wahnsinnig geweint an der Flasche, dass ich sie halt doch immer wieder angelegt habe, obwohl wohl kaum oder gar nix kam. Hab mir schon richtig Sorgen gemacht, aber was tut man denn dann? Ich hab keine Ahnung wie wir das hingekriegt haben, aber ich scheine trotz allem halbswegs genug Milch gehabt zu haben, verhungert ist sie zumindest nicht :hmmmm:
Wie kann das sein? Gibts da ne Erklärung für?
Mir gehts besser, trinken kann ich wieder und das bleibt auch drin, aber nach Essen ist mir noch nicht. Wie kann das sein, dass mein Baby trotzdem genug bekommen hat???
Uffffff, ich bin platt, hoffe die Mäuse kriegen es jetzt nicht doch noch :roll:

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    naja, ich schätze mal das, was da ist, wird halt für die milch genommen. man sagt ja, einen mangel merkt die mutter zuerst - das wird jetzt bei dir nicht anders gewesen sein... der körper packt alle reserven zusammen.

gute besserung weiterhin, und alles gute dass es die kleinen nicht noch erwischt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum