Zur Zeit hat meine Tochter unheimlich Spaß am auf-Knöpfen-rumdrücken. Es muss aber was passieren dabei, also haptisches Feedback, oder Licht etc. Gibt es da nicht entsprechendes Spielzeug? Ich weiß bloß nicht wonach ich suchen soll... Gibt's das auch aus Holz, hat da einer Erfahrung?
Kommentare
1,300
11,944
10,947
11,944
2,857
ansonsten wären doch die kugelbahnen etwas, da passiert ja auch was!
11,944
5,464
Er hat von meinen Brüdern mal eine Klopfbank bekommen, kennst Du die? Das ist ein Holzrahmen mit 3 Löchern (mit dehnbarer Gummidichtung), in die man Kugeln legt. Eigentlich soll man die dann mit einem Hammer durchschlagen, so dass die Kugeln nach unten in eine Holzschiene fallen und dann an der Seite rausrollen. Dafür ist sie wohl noch zu klein (steht auch ab 18 Monaten drauf), aber wenn ich mich recht entsinne, hat Johan in dem Alter angefangen, die Kugeln einfach mit der Hand durchzudrücken. Vielleicht wäre das etwas?
Bei Kidtini hab ich die jetzt leider nicht gefunden, aber ich hab im Internet eine von Selecta gefunden, die vielleicht sogar eher Euren Ansprüchen entspricht. Die Kugel läuft dann nämlich über eine Leiter und macht Musik!
11,944
*sabber* Jetzt weiß ich, warum Kinder eigene Zimmer brauchen. Wohin mit dem ganzen Spielzeug? *seufz* )
5,464
59,500
Ansonsten hätte ich auch ein Keyboard vorgeschlagen, das macht Paola auch total gerne. Sie steht dann da und rockt mit, wenn es schön laut wird, voll süß.
11,944
59,500
38,644
5,464
59,500
11,944