Badezusatz Muttermilch

bearbeitet 31. 01. 2008, 21:08 in Stillen
Hallo Ihr!

Mein kleiner bekommt ja schon fast immer nach dem Stillen noch eine Flasche, mittlerweile (nach einem Stillstreik) ist es aber so, das er die Flasche danach nichtmehr will/braucht oder nur noch minimalste Mengen darauß trinkt.

Ich pumpe Abends, seit er durchschläft immer nochmal ab, bevor ich ins Bett gehe, so brauchte ich dann nicht so viel Pre geben...

Nun meine eigentliche Frage, ich mache vorm Stillen immer ne kleine Menge Mumi im Fläschchen warm, damit er nicht erst laut erden muss. Da die nun aber selten gebraucht wird, wollte ich fragen, ob ich das bereits erwärmte nochmal in Kühlschrank stellen und am selben Abend noch ins Badewasser geben kann, oder besser nicht? Irgendwie finde ich es zu Schade zum wegschütten!

LG Katja

Kommentare

• SandwichSandwich

1,061

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube, da spricht nichts dagegen. bevor Du sie wegschüttest - ab ins Bad.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank!

Dann wird heut Abend in Milch gebadet :biggrin:
  • NiennaNienna

7,124

-offtopic-
    Das mit dem Fläschchen vor dem Stillen versteh ich nicht... kannst Du mir das erklären?
    Hallo Nienna,

das Fläschchen gibts/gabs immer nach de Stillen...andersrum wärs ja Bödsinn ;-)
    Ich mach das nur vor dem Stillen schon fertig, damits dann schnell geht wenn der Mister noch Hunger hat, sonst ist er nämlich immer ganz schön ungemütlich geworden, wenn Mama nicht schnell genug war ;)

LG Katja
  • SagunaSaguna

1,742

hi,
    wie oft badet er denn?
    Meißtens so 2mal die Woche ;)
    Im Moment noch ab u zu den Hintern in der Salatschüssel, wegen ziemlich heftiger Windeldermatitis..

Heute war nur grad Badetag, deswegen brannte mir die Frage unter den Nägeln.

LG Katja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum