Links zu Onlineshops

JullaJulla

5,464

bearbeitet 2. 02. 2008, 10:25 in Rund um das Forum
Hmm, hab eine Frage, die vielleicht etwas peinlich ist angesichts der Tatsache, dass ich im Team4u war :oops: Aber ich musste auch nie solche Links setzen, insofern ist es vielleicht entschuldbar ;-)

Und zwar bin ich im Moment so im Empfehlungsrausch, was die Onlineshops angeht und bin da immer unsicher, wie ich die Links so setze, dass, wenn jemand dann über den Link geht, auch klar ist, dass der über die Homepage gekommen ist.

Reicht es, wenn ich selbst über das Banner gehe, den Artikel suche, den ich empfehlen möchte, den Link kopiere und dann hier reinsetze? Ist, wenn derjenige, dem ich das empfohlen habe, über diesen Link geht, dann auch klar, dass er von dieser Homepage kommt?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Im Moment kannst Du das so machen.
    Bei Amazon zählt es leider dann aber nicht...die sind ganz raffiniert. Aber das ist nicht soooo schlimm.
  • JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ok, super, dann hab ich es ja letztes Mal direkt richtig gemacht, in dem ich bei Amazon nur die Stichwörter zum Suchen genannt hab.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, perfekt...und bei den Anderen kann man mich ja irgendwie erwähnen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum