Bauchschmerzen...

Anne77Anne77

242

bearbeitet 4. 02. 2008, 20:30 in Schwangerschaft
Hallo,

Ich habe auch wiedermal Wehwehchen...und ich bin zeimlich beunruhigt :confuded: .
Gestern nachmittag hatte ich ziemliche Schmerzen auf der linken Seite, beim Becken.
Die gingen aber bein Hinsetzen wieder weg. Gestern abend dann tat mir mein ganzer Unterbauch (auch die Scheide) weh, das hat gezogen, geziept, gepiekt, gedrückt, egal, ob ich gelegen oder gestanden habe, wenn ich mich bewegt habe wurde es gleich schlimmer. Auch im Bett ging es noch weiter. Ich bin dann irgendwann eingeschlafen.
Und heute ist noch alles etwas empfindlich und es piekt ab und an noch, aber nicht so wie gestern.

Sind das Dehnungsschmerzen? Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Ich mach mir dolle Gedanken das was mit meinem Krümel ist :confuded: .
Ab und an merke ich ihn nämlich schon blubbern...nur heute noch nicht.

LG Anne

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Anne, in welcher Woche bist du denn?
  • Anne77Anne77

242

Entschuldigung, das habe ich vergessen.
    In der 16.SSW (15+4).

LG Anne
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich halte es für Dehnungsbeschwerden. Jede SS ist halt anders. Und in der 16 Woche muß man sein Kind auch nicht täglich spühren. Da ist ja noch so viel Platz für das kleine Wesen.
  • Anne77Anne77

242

Das beruhigt, das es Dehnungsbeschwerden sind. Heute kommt und geht es andauernd, mal is nix und dann fängts wieder an und es piekst und ziept im Bauch.
    Ich habe nur oft gleich Angst das was mit dem Krümel ist.
    Man hat schon so sein Tun in der Schwangerschaft ;-) .

Danke und LG Anne
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja so eine SS ist aufregend :grin: Schau mal hier auf der HP steht noch eine Empfehlung für Beschwerden
    http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/fruehschwangerschaft/beschwerden.html
  • July78July78

1,031

Mir hat auch Magnesium dagegen sehr gut geholfen. Dann waren die Schmerzen weg und ich musste mich nicht ständig sorgen... ;-)
  • Anne77Anne77

242

Kann ich denn Magnesium einfach so nehmen? Wenn ja wieviel und wovon?
    Ich habe meine Gebärmutter mal getastet und ich habe das Gefühl das sie fast am Bauchnabel endet, vorher war sie noch weiter unten. Also wirklich "gewachsen".
    Nur den Krümel merke ich gar net mehr :confuded: , ach menno.

LG Anne
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die bei den Dehnungsbeschwerden genannten Mittel kannst Du nehmen. Dazu evtl. noch den Schwangerschaftstee

http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/teemischungen.html

oder auch das
    http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... denes.html

Alternativ hätte ich noch den Vorschlag dreimal am Tag sieben Mandeln zu essen.
    Das deckt auch den Magnesiumbedarf. Aber diese Beschwerden haben nicht unbedingt mit einem Mangel zu tun, und so würden die Mandeln evtl. nicht so gut wirken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum