Stuhlgang, Erbrechen

puma06puma06

126

bearbeitet 5. 02. 2008, 07:29 in Kranke Kinder
Hallo!
Brauche mal wieder Euren Rat... Bitte um HIilfe!
Unser Baby kam am 30.12.07 zur Welt!
Habe momentan leider nicht die Zeit auf Eurer Homepage zu surfen!
Ich bin mir sicher, meine Fragen würden sich sicher beanworten, wenn
ich das tun würde, aber wie gesagt fehlt mir die Zeit!
Ich hoffe, ihr helft mir trotzdem weiter:
Ist der Stuhlgang bei unserem Baby normal?
Ich stille voll (bis jetzt 3 mal Fläschchen gegeben)!
Der Stuhlgang ist so gelb bis leicht braun und spritzt oft nur so raus... ist
das normal?
Wenn unser Baby keine Windel trägt, spritzt er oft 1 m raus!
Und ist halt sehr flüssig!
Ist das normal?
Und bei jedem mal stillen bricht sie viel wieder rauf, hat
sie wohl genug?
Wie lange dauert das, bis sich das brechen legt???
Bitte um Hilfe und Antwort... Herzlichen Dank!
Eure Puma06

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo puma,
    ja das hört sich alles ganz normal an. Stillstuhl ist meistens sehr flüssig. Mein Sohn war auch so ein Weitkacker :biggrin: Und er hat liebend gern losgelegt wenn er gerade nackt auf dem Wickeltisch lag. Das schoss dann richtig raus. Ist wirklich ganz normal.

Und ich vermute mal dass dein Baby nicht wirklich bricht sondern einfach nur echt viel spuckt. Von brechen spricht man eigentlich nur wenn sie richtig schwallartig ganze Mahlzeiten von sich geben. Das sind dann aber wirklich riesige Mengen. Vermehrtes Spucken ist bei Babys aber ganz normal. Mit der Zeit legt sich das, aber Vorhersagen kann man da schlecht machen. Dafür sind die Kinder zu verschieden.

viele Grüße

Eowyn
  • SandwichSandwich

1,061

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Am Anfang war ich auch erstaunt, wie weit die Kleinen Ihren Windelinhalt rausfeuern können. Ich kann mich noch an eine Nacht erinnern, da war ich von oben bis unten braun (auf die Farbe würde ich mich jetzt nicht festlegen wollen :oops: ), da ich die Windel nicht schnell genug angezogen habe. Danach durfte ich mitten in der Nacht duschen. :oops:

Ich denke also, dass dein Kind da völlig normal ist. Dies ist auch so eine Sache, die einem keiner vorher sagt. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum