heute leichtes Fieber, morgen Kiga?

flohmamaflohmama

299

bearbeitet 4. 02. 2008, 21:02 in Kranke Kinder
Floh hat seit gestern Husten und seit heute auch noch etwas Fieber. Das höchste war 38,4. Beim Kia waren wir heute aber ich habe vergesen zu fragen ob er morgen in den Kiga gehen kann wenn er kein Fieber mehr hat. Ich habe ihm jetzt nichts zum senken gegeben. Er ist auch so eigentlich fit. Was meint ihr? Er liebt den Kiga.

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was hat der KiA denn gesagt?
  • flohmamaflohmama

299

Hals und Nase etwas verschleimt, bei Bedarf Fieber senken, Schleimlöser und Nasenspray geben. Ansonsten Lunge und Ohren frei.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Laß ihn morgne noch zu Hause...auch wenn er kein Fieber mehr hat..zum erholen tut es gut.. ;-)
  • flohmamaflohmama

299

Ok, mach ich, auch wenn er mir die Wände hoch geht hier.
  • Caro2310Caro2310

20,547

ja das kann schon sein das ihm das nicht gefällt. Aber bedenke das Fieber im Laufe des Tages auch steigen kann und du ihn vieleicht nach einer Stunde rumtoben in der KiTa abholen müßtest. :confuded:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mein KIA hat letzte woche gesagt wo mein sohn auch wieder fieber hatte , das er ein kompletten tag fieberfrei seien muss bevor er wieder gehen darf.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum