Alternative zu „Zervix-Krebs-Spritze..??

bearbeitet 4. 02. 2008, 21:01 in Gesundheit und Medizin
Hi!

Ich habe Folgendes im Web gefunden:

...Die Ursache für diese Krebsart ist leicht zu erklären: Smegma heißt die stark riechende Substanz, die sich unter der männlichen Vorhaut sammelt. Wenn diese Substanz mit dem Zervix-Bereich in Berührung kommt, entsteht dort ein Nährboden für das Papilloma-Virus, das den Krebs in Gang bringt. Der Impfstoff bekämpft diesen Virus. (Was er außerdem noch killt, bekommt man nicht gesagt... ) Deswegen könnte man ja ganz einfach die Männer aufklären. Wie wäre es mit dem Slogan: „Ihr Männer der Nation! Das Leben Eurer Geliebten ist in Gefahr! Deswegen wascht Euch täglich unter der Gürtellinie und Vorhaut!“ Oder wie wäre es mit: „Zervix-Krebs der Frau ist vermeidbar durch saubere Männer!“ Bei Nonnen und Ehefrauen von beschnittenen Männern kommt Zervix-Krebs äußerst selten vor! Aber wer will das schon hören?

Quelle: Frau E. Buchner von Hormonselbsthilfe

==================

Und hier berichtet eine Mutter:

Ich habe von meiner Krankenkasse einen Anruf erhalten und zwar schon vor einem halben Jahr. Meine Tochter wurde 13 und da steht diese Jugenduntersuchung an. Ich fragte die Dame gleich wie es denn ist mit dieser Impfung gegen die Viren, die diesen Krebs verursachen. Denn mein Kinderarzt meint ich solle es unbedingt machen lassen.

A C H T U N G DIE ANTWORT:::

Bitte gehen Sie mit Ihrer Tochter unbedingt vorher zum Frauenarzt und lassen Sie sie auf diese Viren hin untersuchen. Denn in Dresden gibt es einen Fall eines Mädchens, dass die Impfung erhalten hat und danach ins Koma gefallen ist. Wir als Krankenkasse die um diesen Fall wissen warnen davor einfach impfen zu lassen! Dieses Mädchen ist erst 12 Jahre alt gewesen und hat nachdem man sie untersucht hat, diese Viren im Blut gehabt, übertragen von der mutter im Mutterleib auf das Kind.

Ich war total entsetzt als mir die Dame dies geschildert hat. Ich fragte sie warum man sowas nicht erfährt. Sie sagte mir dann dass sie alle mit denen sie telefonieren davor warnen.

Die Schwester dieser Dame war Frauenärztin in Dresden so wie ich das mitbekommen habe und dort ist das bekannt meinte sie.

Die Kinderärztin meiner Freundin impft nicht. Sie sagt man kenne die Langzeitfolgen nicht und man propagiert das jetzt sehr stark damit die Pharmafirma die das auf den Markt gebracht hat, ihr Geld macht mit der Angst der Mütter. Es sollen im laufe der Zeit auch Stoffe von anderen Firmen auf den Markt kommen...."""

Quelle: Hashimoto-Forum
====================

Was haltet ihr davon? und wie sind eure Erfahrungen?

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum