Ich bin total gefrustet. Seit ich wieder Arbeiten bin, habe ich nur Probleme. Erst der lange Fahrtweg und dann war ich so happy wieder im alten Dienstgebäude zu sein. Aber diese Arbeit ist so stupide und ich finde keinen Draht zu den Kollegen. Ich war jetzt drei Wochen krank und heute den ersten Tag wieder auf Arbeit. Ich habe den ganzen Tag mit den Tränen gekämpft und kann nicht mal sagen warum, höchstens das ich unglücklich bin. Dann kam auch noch meine Gruppenleiterin und teilte mir mit, das ich meinen Schreibtisch (den ich erst vor meiner Krankheit bekommen habe) wieder räumen muss und mir jetzt einen mit einer Kollegin teilen soll. Nicht das ich wirklich einen bräuchte, aber ich habe ja nicht mal einen Schrank um meine Klamotten einzuschließen. Ich fühle mich so klein gemacht und doof gehalten. Sachen die ich früher selbstverständlich gemacht habe, werden mir heute verboten. Ich habe nochmal eine Versetzung beantragt, aber da in der Abteilung 150 Leute gesucht werden, werden die mich wohl kaum gehen lassen. Ich bin schon mit den Stunden runter gegangen und arbeite nur noch von Mo-Do, aber das kann ich mir auch nur leisten, weil es so ein Arbeitszeitmodell ist, das spätestens 2010 ausläuft. Ich kann mir nicht vorstellen, das bis an mein Lebensende zu machen, aber einen anderen Job werde ich nicht finden, das ist so frustrierend und zu allen Überfluss ist mir auch die Kur nicht genehmigt worden.
Kommentare
38,644
http://monalisa.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/ ... 00,00.html
Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
20,547
1,202
20,547
1,202
2,538
1,061
1,202
Ich kann es mir nicht leisten diesen Job im öffentl. Dienst wegzuwerfen. Ich werde nächstes Jahr 40, habe mal vor langer Zeit Verkäuferin gelernt, mehr Quali habe ich nicht. Wer soll mich einstellen..............
Ich werde es weiter probieren, bis die meinen Namen nicht mehr lesen können.
Widerspruch habe ich gestern auch schon geschrieben, mal sehen was da noch passiert.
20,547
1,202
Arbeit ist nach wie vor beschissen, aber ich erlebe so viel Elend um mich rum, das ich froh bin Arbeit zu haben, die ganz passabel bezahlt wird, daran halte ich mich fest. Und wenn es mir mal wieder ganz schlecht geht, dann habe ich ja noch Euch. :roll:
1,061
Genau !!!! :troest:
1,202
Wisst ihr, ich habe mich an Wochenende so gefreut, weil Amy zu Hause ohne Windel gelaufen ist und nichts daneben ging, sie immer gesagt hat, wenn sie mal musste. Ich war richtig stolz auf meine Lotte.
Auf Arbeit habe ich das denn beim Frühstück, mit den Stolz einer Mutter erzählt und bekam dann zu hören.
Zitat: "Das wird ja auch mal langsam Zeit, in dem Alter waren meine Kinder schon trocken. Aber das deine noch nicht trocken ist, ist reine Bequemlichkeit. Naja muss ja jeder selber wissen....." Und ein Blick - wenn der töten könnte, wäre ich umgefallen. BEQUEMLICHKEIT?! :shock: Hallo, mir blieb die Spucke weg. :flaming01: :flaming01:
Dann habe ich von meiner Kur erzählt. Und prompt kam der Satz:"Ist ja kein Wunder, dass du so oft krank bist, das Stillen muss dich ja auslaugen, vielleicht solltest du darüber mal nachdenken.!" Ich rede mir ja ein - das die Doof sind- aber das hat mich gekränkt, zumal ich nur einmal - zwar drei Wochen krank war-und ansonsten Amy und ich meinen alten Urlaub nehmen musste. :flaming01: :flaming01:
Ich bin aufgestanden und habe mir geschworen, mich nicht mehr dazu zu setzten. Immer wenn ich denke, jetzt hat es sich eingepegelt, so halte ich es aus, dann bekommt man so etwas zu hören.
Ihr könnt mir glauben, ich bin nicht auf den Mund gefallen und lasse mir selten etwas gefallen, aber ich bin es so leid und so müde mit diesen Querköppen zu diskutieren. Es bringt sowieso nicht, meinen Ruf habe ich weg.
1,300
1,061
Laß Dich mal drücken. :troest: Die sind bescheuert, nicht Du !!!!
27,156
Das Diskutieren solltest du wirklich lassen. Das kostet einfach zu viel Kraft.
Gibt es denn niemanden, der da ein bisschen auf deiner Linie liegt?
1,202
Ja, ich sag mir auch jedesmal, erzähle nichts mehr privates und dann sprudelt es doch aus mir raus. Deswegen werde ich mich nicht mehr dazusetzten. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.
Es gibt nur eine Kollegin und die ist aber nur Mi u. Do mit mir zusammen da. Gott sei dank arbeite ich Freitags nicht.
Zum Glück gibt es Euch. :knutsch01: Danke für die lieben Worte!!!!!!!!
20,547