Ab wann darf man mit leichtem Laufen wieder beginnen???? Bin sehr unsicher. nach der ersten SS habe ich nach 4 Monaten wieder mit dem Volleyballtraining (erst ohne Springen) begonnen und es ging prima - allerdings waren ja jetzt 2 Kids in mir und ich bin wegen des Beckenbodens etwas unsicher. :sad: Gehe natürlich zur Rückbildung und mache kleiner Beckenbodenübungen im Alltag (fahrstuhl, etc.). Bin super unausgeglichen bei dem Wetter, esse den ganzen Tag und möchte mich einfach mal wieder körperlich "spüren", wenn ihr versteht, was ich meine... gehe immer schon mal richtig schnell spazieren (neudeusch nennt man das dann wohl "walken", aber das reicht mir nicht. Also, gibt es Indikatoren an denen ich merke, wann ich langsam wieder einsteigen kann???
Kommentare
411
wenn ich richtig rechne, ist Deine Entbindung gut 2 Monate her. Naja, ich würde mich ganz ehrlich noch ne Zeit auf spaziergang reduzieren. Ich habe 6 Monate gewartet bis ich wieder joggen bin, auch weil ich voll gestillt habe, aber auch weil ich vom körper her nicht soweit war.
Ich bin übrigens auch ne "Spaziergängerin" 7-9 km in einer Std mit KiWa ;-) wenn ich wütend bin oder Powern will geht auch schneller ;-)
vielleicht melden sich noch andere Meinungen.
Buaserl
38,644
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/beckenboden.html
419
38,644
Hm......schwer zu beschreiben, aber es "zieht" ihn nach unten z.B. So ähnlich wie oft in der SS auch. Weißt Du was ich meine?
419
38,644