Ringelröteln

marthamartha

648

bearbeitet 7. 02. 2008, 10:18 in Schwangerschaft
Hallo,
da ich von meiner ersten SS schon einen Mutterpass habe, wollte ich gern wissen ob dich darin finden kann, ob ich imun bin gegen Ringelröteln?? Oder stehen da nur Röteln drin? Falls es nicht drin steht, werden Ringelröteln zu Beginn der SS immer mitgetestet? Da ich im Kindergarten arbeite, würde ich das gern abklären bevor ich wieder ss bin.
Danke

Kommentare

• milchbartmilchbart

2,721

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meines Wissens wird dort nur der Rötel-Titer bestimmt. Ringelröteln mußt du selbst bestimmen lassen.

Grüße Milchbart
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

du musst einen seperaten Test machen lassen, die gängigen Röteln haben nichts mit Ringelröteln zu tun. Du kannst auch bei zB google Ringelröteln Schwangerschaft eingeben, da wird einiges ausgespuckt.

Alles Gute
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier in unserer Suche oben rechts auch.
    Ich möchte nicht, dass hier so häufig auf google verwiesen wird. Da wird viel zu viel Müll ausgespuckt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum