Mein Sohn 1 Jahr hat gestern die Nacht und den Tag gebrochen, es ist erst Abends Tee drin geblieben. Beim Kinderarzt haben wir Stuhl abgegeben und Medizin bekommen. Im Moment hat er Durchfall und Fieber ist aber so besser drauf als gestern.
Was gebt ihr bei Durchfall?? Ich habe von der Ärztin ein Pulver bekommen das ich in den Tee mache, einmal am Tag. Im Moment stille ich ihn wieder. Ist Heilnahrung angebracht?
Wir wissen noch nicht ob es der Virus ist das erfahre ich erst in den nächsten Tagen. Kann ich eigentlich was machen, damit ich es nicht bekomme? Ich meine so als Vorsorge???
Habe richtig Angst das es mich auch erwischt, da ich morgen wichtige Termine auf Arbeit habe.
LG Jeannette
Kommentare
20,547
611
Eigentlich habe ich ja gewußt das es keine Vorbeugung bei sowas gibt :confuded: aber ich hatte doch gehofft was anderes zu hören. Dann werde ich nur stillen bis er wieder essen möchte( außer morgen, da bin ich Mittag nicht da) aber vielleicht geht es ihm da schon besser. Im Moment kämpfen wir noch mit dem Fieber.
Durchfall ist seid heute früh keiner mehr. Aber ich habe das Gefühl mir ist es im Magen nicht wohl...
Hoffe es ist bloß die Angst das ich es bekommen könnte. :roll:
20,547
611
Aber Julien geht es wieder besser, da bin ich heil froh drüber. Er hat kein Fieber mehr, nur noch etwas Durchfall.
20,547
25,096
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/Suche_nach_Iberogast.html
Iberogast z.b oder
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/Suche_nach_Vomex.html
oder Vomex
611
Sollte ich vorsichtshalber mal eins vor dem zubettgehen nehmen?
20,547
611
Was mir aber Sorgen macht, Julien hat heute Nacht wieder1 mal gebrochen und heute früh nach dem Stillen hat er alles wieder rausgebrochen. :sad: Ich habe ihm erstaml ein Vomex Zäpfchen gegeben. Aber kann den das alles wieder von vorn losgehen?? Im Moment sitzt er mit am Rechner und malt.
Nun meinte die Ärztin das wenn es wiedder schechter wird soll ich in die Klinik wegen Tropf. Aber ich warte jetzt erstmal abwiees heute weiter geht. oder was sagt ihr????
20,547
611
25,096
gute Besserung
611
Der Tee ist drin geblieben seid 1 Stunde.
20,547
611
So oft wie Julien heute gestillt hat gab es noch nie. Er hat bestimmt auch nicht so viel Milch bekommen. Da ich ja eigentlich nur noch Früh und Abends gestillt habt. Aber er war eigermaßen zufrieden. Gegen Abend hat er einen halbe Banane gesgessen und ein Stück Toasbrot. Nun hoffe ich bloß das alles drin bleibt und die Nacht etwas ruhiger wird.
LG Jeannette
20,547
611
7,124
611
Dafür hat meine Mann jetzt Durchfall vom feinsten. Ich habe heute nochmal alles desinfiziert und hoffe das Florentine verschont bleibt.
Ich kämpfe immernoch mit Magenschmerzen und etwas Übelkeit, hält sich aber alles in Genzen.
20,547
Ich wünsche euch gute Besserung
611
Ich dachte wenn er es bekommt, kann es ihm ja nicht schaden, wenn ich es nehme und er bei stillen dann etwas mit bekommt - ODER??????
38,644
611