Hallo,
habe auf der Homepage gesucht, aber noch nichts Genaues gefunden. Darf man nun in der SS die Bauchmuskeln trainieren oder nicht? Eo hat in einem früheren Beitrag geschrieben, lieber nicht, aber die betreffende Person hatte Blutungen. Nicht dass ihr denkt, ich mache jetzt ein Mords Training. :biggrin: Es geht nur um Yoga, das mache ich seit ein paar Tagen, weil es mir mit den leidigen Blähungen gut hilft. Da sind ein paar Übungen dabei, die gut dagegen helfen, aber schon ordentlich auf die Bauchmuskeln gehen (die Pumpe z.B. falls das jemand kennt). Ab wann sollte ich damit aufhören? In dem Yogabuch steht drin, die ersten 3 Monate ist alles erlaubt, danach soll man bestimmte Übungen weglassen.
Danke!
Kommentare
38,644
411
ich bin ein Bauchmuskelfreek, habe vor der SS und danach fleissig trainiert, aber während der SS habe ich die Finger davon gelassen, auch auf anraten meiner Hebi und weil ichs doof fand ist ja dann eh der Babybauch drüber ;-)
Du kannst Übungen schon machen, die nicht direkt oder gezielt mit Bauchmuskeln zu tun haben, aber wirklich dann nur bis 3 Monate.
Es gibt spezielle SS-Yoga, vielleicht hast ja nen Kurs in Deiner Nähe.
Liebs Grüßle
3,183
38,644