Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wann ihr die Gitterstäbe bei den Kinderbetten herausgemacht habt?
Wir haben bis jetzt erst 4 Stäbe am Fussende rausgemacht, damit Nils raus kann wenn er will. Sind nun aber am überlegen, ob wir nicht alle Stäbe auf einer Seite herausnehmen. Andererseits habe ich dann auch wieder Angst das mein Kleiner nachts rausfallen könnte. :confuded:
Lg sweety :fantasy05:
Kommentare
2,299
ganz liebe grüße
20,547
3,647
Gruß FEli
3,384
Wir haben morgens so ein Ritual, das er in mein Betti kommt und wir erst einmal eine Weile kuscheln bis wir in den Tag starten und das finde ich ganz schön. So geht es immer schön und entspannt in den Tag rein. :triste:
Lg sweety05
2,721
Milchbart
2,055
muss mal fragen, ist der Kleine denn nicht dauernd wieder aufgestanden wenn er zu Bett sollte ?
Ich glaube Joshua würde hier die ganze Nacht rumgeistern, wenn die Stäbe am Bett fehlen würden :confuded:
Naja, ich werd es einfach mal probieren..
2,299
20,547
2,299
312
Eine Zeitlang hatte ich das jetzt so gemacht, daß ich abends, wenn ich nochmal nach ihr schaute, einen Stab am Fussende rausgemacht habe - dann ist sie morgens zum Aufwachen nochmal zu mir ins Bett gekuschelt - war echt schön - doch dann entdeckte sie, daß man das ja eigentlich auch mitten in der Nacht machen könnte. Da ich keine Lust auf nächtliche Diskussionen habe, haben wir vereinbart, daß sie mit Gitterstäben wieder nachts in ihrem Bett schläft. Nun ist sie wieder jede Nacht um halb eins wach und am heulen, sowie dann nochmal um halb vier.... :groggy: ...
2,055
na dann muss ich mir ja keine Vorwürfe machen, dass sie bei Joshua auch noch drin sind.
Rüber gefallen ist er nur 1x, seitdem probiert er nicht mehr drüber zu klettern ;-)
1,024
Ich finde es so super praktisch zum stillen. Wir legen uns abends zusammen ins Bett und ich kann dann irgendwann einfach aufstehen...
LG
Ivonne
5,192
1,202
3,384
Lg sweety05 :fantasy05:
1,202
schau mal hier, ich hoffe das mit den Link geht klar :biggrin:
Bei den großen Babyfachmärkten zahlst du 22,00 €
3,384
Dann werd ich mich mal genauer erkundigen und dann eins kaufen. Dann können wir endlich die kompletten Gitterstäbe rausmachen und ich brauch mir trotzdem keine Sorgen machen das Nils nachts rausfällt.
Kommt Amy dann ständig nachts raus oder bleibt sie in ihrem Bett?
Lg sweety05 :fantasy05:
1,202
535
242
(26 Monate)
3,873
Nun schläft sie auf einer großen Matratze oder manchmal auch schon in ihrem Hochbett. Wenn sie krank ist, bei mir im Bett.
Bei meiner Mutter schläft sie auf ner großen Liege. Bei Sandros Eltern glaub ich auch.
Übrigens, bei dem Gitterbett das ich hatte, konnte man keine Stäbe rausnehmen. Hatte ich von meiner Schwester bekommen (bis auf die Matratze, da wollte ich ne neue).
633
Wir hatten eine Zeit lang die Stäbe draußen (bei unserem Bett gehen nur 2 raus) und es hat super geklappt, nach unserem Umzug (Nov.) blieb er nicht mehr im Bett und ich habe keine Lust ihn jeden Abend 7 oder 8 Mal ins Bett zu bringen.
Beim Mittagschlaf klappt es eigentlich meistens ganz gut, dass er drin bleibt oder ich ihn nur ein oder zweimal ins Bett bringen muss.
Allerdings haben wir nach unserem Umzug versucht, Jamie in sein Juniorbett zu legen, aber er ist jede Nacht 3 Mal rausgefallen und hat gefroren. Auch wenn er bei mir im Bett schläft wenn mein Mann nicht da ist fällt er jedes Mal mehrmals heraus. Ich weiß nicht genau, wie wir das schaffen sollen, dass er irgendwann in einem großen Bett ohne herausfallen schlafen kann.
Ich mag auch nicht, wenn Jamie Morgends um halb 6 meint, die Nacht ist vorbei (Jamie schläft normal bis 8:30 - 9:30 Uhr) letztes Mal hat er Sonntag Morgens um halb 6 das Deckenlicht in unserem Schlafzimmer angeschalten (3x 60 W-Birnen), weil er nichts gesehen hat :biggrin: darauf verzichten wir gerne ... ;-)
555
Haben im gr. bett auch ein schutzgitter damit sie nicht rausfällt.
Das habe ich für 12 euro bei ebay ersteigert.
7,740
Das Schutzgitter braucht sie auch, weil sie sich im Schlaf sehr viel bewegt!!
Vorher hatte sie allerdings schon bei ihrem Gitterbett die eine Gitterwand komplett weg (seit sie ca. 2 war), damit sie sich schonmal daran gewöhnte, nicht im Gitterbett zu liegen (weil wir das Bett ja für Jannik eingeplant hatten).
2 Stäbe waren draußen, seit sie ca. 1,5 Jahre alt war. Sie ist zwar phasenweise ständig aufgestanden, aber das ist sie auch mit Stäben; dann halt oben drüber - da war mir die Variante mit Stäben raus sicherer ;-)