wir haben den kiddy infinity pro und den maxi cosi priori xp für unsere autos gekauft. heute habe ich das erste mal den kiddy in meinem auto ausprobiert, da mein mann und ich beschlossen haben, dass der "bessere" sitz (laut testung 2007) in dem auto eingebaut wird, in dem lilly öfter mitfährt. das war heute der totale reinfall :roll:. trotz probesitzen im laden, ist der sitz irgendwie wahrscheinlich nichts für lilly. sie sitzt da total eingequetscht hinter dem fangkörper drin und hat die ganze zeit nur gejammert und geweint :confuded:. im maxi cosi hingegen ist sie superzufrieden und auch von der handhabung ist der mir persönlich angenehmer. wie sind eure erfahrung mit dem famgkörper des kiddys ? haben sich eure kinder an dieses einzwängen gewöhnt ? oder sollte ich lieber auf den maxis cosi wechseln, auch wenn er sicherheitstechnisch schlechter abgeschnitten hat :confuded: ?
Kommentare
601
Wir haben dann für alle Autos einen Römer gekauft, weil sie einfach besser da drin sitzt, wir kein schreiendes Kind haben und die Handhabung in meinen Augen auch einfacher war.
10,947
25,096
Wir haben uns dann auch dagegen entschieden...Es bringt ja nix wenn die Kinder sich nicht wohlfühlen.
10,947
2,538