komische Haut was kann das sein?

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 7. 02. 2008, 17:21 in Kranke Kinder
mein Sohn hat seit einiger Zeit unterm Arm eine rote Stelle mit Pickeln oder Erhöhungen. Die Haut ist total ledern und es juckt ihn. Irgendwie hab ich mir nie Gedanken deswegeb gemacht aber jetzt ist es größer geworden. Er hat allgemein sehr trockene Haut aber sowas hat er nur unterm Arm. Muss ich damit zum Arzt? In echt sieht es schlimmer aus als auf dem Bild und glänzt so weil ich es mal eingecremt habe (er sagt das brennt wenn Creme drauf ist). War eine Hautcreme von Weleda.

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm viel sehen kann man leider wirklich nicht. Unterm Arm. Meinst du damit in den Achseln oder auf der Innenseite des Armes?
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

also er hält seinen Arm da hoch, ist die Achsel, also ringsrum ist das so komisch, die Achsel selbst ist nicht betroffen.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

sieht man das so vielleicht besser? Also wenn man den Kopf sieht weiß man eher wo die Stelle am Arm ist ;-)
  • NiennaNienna

7,124

Ich würde das mal einem Arzt zeigen. Leider sind solche Hautgeschichten auf Fotos immer ganz schwer zu beurteilen, weil man es schlecht sehen kann. Tut mir leid, dass ich Dir da nicht mehr zu sagen kann. :confuded:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum