Hallo ich habe mal ne Frage
Habe seid über 70 Tagen meine Periode nicht mehr und heute einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Gibt es eine Möglichkeit die Periode einzuleiten sag ich mal?
Kann auch im Moment nicht zum Frauenarzt gehen
Bitte um Antwort bin echt schon verzweifelt
Jessybaby1
Kommentare
1,284
wie waren denn deine Zyklen vorher?
Hast du vorher die Pille genommen oder irgendeine andere hormonelle Verhütung und wenn ja, wann hast du die abgesetzt?
LG
Perle
27,156
im Prinzip gibt es die Möglichkeit die Periode einzuleiten, dafür müsstest du aber zum Arzt gehen, der verschreibt dir dann Hormone. Allerdings würde ich schon überlegen, ob das jetzt schon sinnvoll ist, denn das ist eben ein ganz schöner Eingriff in den Hormonhaushalt.
War dein Zyklus bisher?
viele Grüße
Eowyn
59,500
Wieso kannst du nicht zum Frauenarzt gehen??
Wichtig ist schon,wie dein Zklus vorhr war,ob die 70 Tagen aus heiterem Himmel kommen oder sowas schon öfter war..Ich hab ganz lange Probeme mit dem Zyklus gehabt,die grösste Pause bei mir waren fast 7 Monate...Meine persönliche Meinung war,dass ich mit einer hormonellen Auslösung meist nur in dem Moment helfen kann und nicht dauerhaft..ich bin dann auf Ursachenforschung gegangen mit Hilfe von Hömoöpathie..Allerdings solltest du ,wenn das anhält/bzw.sich oft wiederholt das mal abklären lassen..Aufgrund meiner Erfahrung sag ich mal 70 Tage sind noch nicht der Weltuntergang und es kann 1000 Ursachen haben,ist aus der Ferne schwer zu beurteilen...Aber mal ein Auge drauf behalten...
Lg
14
Danke für die Antworten
27,156
59,500
14