Huhu

bearbeitet 24. 06. 2004, 22:25 in Kurzvorstellungen
Hallo auch, jetzt möcht ich mich auch noch kurz vorstellen.
Bin schon gleich an den oberen Themen so hängen geblieben, dass ich dies hier erst jetzt entdeckt habe.

Ich heisse eigentlich Melanie, werd in zwei Monaten 30 und habe zwei Jungs. Tom 2 3/4 und Finn 6 Wochen (morgen).
Zurzeit bin ich grad in die zweite Elternzeit gerutscht, war "vorher" Bürokauffrau.
Wir leben zu viert mit zwei Katzen in der Nähe von Cuxhaven, komme aber gebürtig aus Hamburg. Vor fünf Jahren sind wir wegen des Berufs meines Mannes hier her gezogen. Er kommt gebürtig aus Kiel. Wir sind also richtige Norddeutsche. Ich liebe auch das platte Land, will Montags wissen wer Sonntag zum Kaffee kommt, wie es hier so schön heisst.

Meine Hobbys sind meine Freunde und meine Familie, lesen und Fussball, weshalb ich im Moment viel Zeit vor dem Fernseher verbringe.

Jo, ich freu mich hier von so vielen zu lesen, die genau die gleichen Probleme, Fragen und Erfahrungen haben wie ich!

Grüßi :grin:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum