Teutonia Mistral S... Hilfe!

neeleneele

150

bearbeitet 9. 02. 2008, 15:06 in Babyprodukte
Hallo!

Ich versuche gerade die Softtasche als Fußsack umzubauen.. Ich werde hier noch irre!

Wo muß denn der 5-Punkt-Gurt hin?? Ich habe die "Schultergurte" oberhalb des Kopfes (von Alexander natürlich :cool: ) und den Beckengurt um die Oberschenkel??

Ist er vielleicht doch noch zu klein dafür? Aber in der Softtasche liegt er echt gequetscht..
Hat jemand von euch so einen Wagen und kann mir Tips geben? Vielleicht mache ich was falsch. Die Bedienungsanleitung gibt echt nix her! :flaming01:

Ich würde gern ein Foto machen, aber das krieg ich mal wieder nicht eingestellt!? :oops:

Hilfesuchende Grüße
Angelika

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wieso bekommst du es nicht eingestellt?
  • NukaNuka

2,340

Ich habe auch einen Teutonia, aber ein anderes Modell (Fun?).
    Leider verstehe ich Dein Problem nur nicht ganz.
    Also die Tasche hast Du zum Fußsack ungebaut und auch am Wagen fest bekommen, d.h. die Gurte durch den Fußsack gezogen?
    Die Gurte kommen schon von ganz oben, wobei mir das irgendwie nie aufgefallen ist, bzw. nie gestört hat.
    Ist ja kein Autositz.
    Edit: Habe gerade nochmal nach Bildern gegoogelt, Mistral und Fun System tun sich da nix. Die GUrte kommen von da oben.
    Das musst Du wohl so hinnehmen. Wenn Dein Kind so groß ist, daß die Gurte auf Schulterhöhe sind, wird es wahrscheinlich ansonsten nicht mehr in den Wagen passen :roll:
  • neeleneele

150

Hallo!

Danke erstmal..
    Ich habs nach vielem hin und her jetzt einigermaßen eingestellt bekommen.

Die Schulergurte sind jetzt immer noch an seinen Ohren, aber der Beckengurt passt jetzt.
    Leider kann ich ja jetzt das Fell nicht mehr rein legen, wegen der Löcher...

@Caro: Ich hab das noch nie hinbekommen, mit den fotos. Ist immer die Datei zu groß. Verkleinern kann ich das nicht. :oops:

(Würde gern mal mit unserem Kleinen angeben! ;-) )

Gruß
    Angelika
  • Caro2310Caro2310

20,547

Dann ab mit dir in die Computerecke und konkret fragen. Michael hilft dir sobald er da ist. Oder es macht vorher schon ein user ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum