Hallo Leidensgenossen ;-)
Ich muss heute mal ein bißchen jammern - Hannah hat momentan eine unglaublich nervige Phase: Sie ist schon aus Prinzip erst einmal gegen alles...
Fängt an beim Stillen, da muss es partout immer die andere Seite sein, egal welche sie gerade hat. Wenn es dann nicht nach ihrem Kopf geht - sofort Geschrei und sich auf den Boden fallen lassen; Dann weiter beim Spielen, sie reißt alles raus, wenn man mit ihr spielen will (was man zwangsläufig muss, weil sie nicht alleine spielen will), dann erst schnell das Puzzle rausräumen, alle Teile verstreuen und dann ab zum nächsten Spielzeug.
Konstant mit einem Teil spielen geht im Moment gar nicht. Auch Bücher anschauen ist mehr als schwierig, vorlesen geht absolut nicht.
Beim Essen will sie mal das, mal das egal was man ihr anbietet, sie will was anderes, auch wenn es das ist, weshalb sie zwei Minuten vorher einen Wutanfall bekommen hat, weil sie es noch nicht hatte... :flaming01:
Wenn wir draußen unterwegs sind, will sie weder laufen, noch im Wagen geschoben werden, noch getragen werden, bzw. am liebsten alles im sekündlichem Wechsel.
Ruft man sie, läuft sie grundsätzlich in die andere Richtung...
Ich weiß, dass das eine normale ENtwicklung ist, dass sie ihren eigenen Willen entdecken, aber es nervt mich unheimlich im Moment... :groggy: :groggy:
Wann ist das vorbei????? :confuded: :confuded:
Ich will mein altes Kind zurück, oder zumindest etwas zufriedener. Ich glaube es stört sie schon fast ein bißchen selbst. Sie ist im Moment fast 3/4 des Tages am toben oder jammern.
Kommentare
3,584