Prison Break

sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 30. 03. 2009, 22:33 in Medien und Information
Schaut es jemand?

Ist im Moment meine Lieblingsserie. Was nur schade ist das sie so spät kommt - es lohnt sich aber wirklich wach zu bleiben. :grin:

Lg sweety05 :fantasy05:

Kommentare

• Silke76Silke76

1,109

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich guck das auch :oops: lass es mir immer aufnehmen, weils so spät kommt
    leider hab ich zufällig erfahren wie die zweite Staffel endet und damit kann ich mich gar nicht anfreunden :roll:
  • sweety05sweety05

3,384

ahaa ;-) woher weisst du es?
    Bin mir jetzt auch nicht so sicher ob ich es wissen möchte :confuded: nachher ist die Spannung raus. :grin: Ist natürlich jetzt die Frage - mmmmhhh.

• Mama77Mama77

252

Hallo,

ich liebe die Serie :razz: . Wentworth Miller ist so süüüüßßß :oops:

@Silke 76
    Bitte bloß nicht das Ende verraten!!! Ich will es nicht wissen.

Ich habe auf der Webseite des Fanforums gelesen das die das erst so spät zeigen dürfen wg. Altersfreigabe oder so ähnlich, sonst müßte es geschnitten werden. (obwohl vorher CSI und Co. wohl schon schlimmer ist, finde ich). Diese Fanwebseite finde ich aber nicht besonders toll, toll ist nur das man dort die Originalstimmen hören kann, das wars dann aber auch schon.
    Heute hab ich mir erst mal ein Wallpaper kostenlos runtergezogen (sind die Brüder nebeneinander). :biggrin:

Grüße Anne
  • sweety05sweety05

3,384

Du sprichst mir aus der Seele - Wentworth Miller ist wirklich total schnuckelig. :biggrin:

Hab mir zu Weihnachten auch die 1.Staffel schenken lassen, so kann ich es mir öfters mal anschauen wenn ich mag. Werd mir wohl auch die 2.Staffel kaufen, hast du eine Ahnung wann die rauskommt?

• Mama77Mama77

252

das weiß ich leider nicht, mein schatz wollte mir die Staffel auch schenken, aber der Preis lag über unserem Budget. Bei 3 Kindern habe ich dann gern drauf verzichtet ;-)

Weißt du das gemunkelt wird W.M. sei schwul? Das soll ein Papparazzi gesagt haben, der aber für solche (evtl falschen) Äußerungen schon "berühmt" ist. Wäre ja zu schade :roll:

Ich finde es schön das man in jeder Folge wirklich gefesselt ist und total geknickt ist, wenn Ende ist. Ich bin oft so vertieft das die Werbung schon nervt.
    Und es geht jedesmal auch intensiv um die anderen (Sucre,...der ist auch sexy :oops: ) .

Anne
  • sweety05sweety05

3,384

Ja das habe ich auch gehört - aber trotzdem ist er richtig schnuckelig. :grin:

Was ich an der Serie auch total toll finde ist, das man irgendwie fast nie weiss wie es weitergeht. Es kommt immer ganz anders wie man es sich denk und das macht PB auch so spannend. Auch damals als sie noch im Gefängnis waren und Scofield mit Sucre in der Zelle aktiv waren und immer damit rechnen mussten das jemand rein kommt.

Meinst du das Kellerman die Präsidentin umbringt? Was ich in der letzten Folge doof fand war das man nicht gehört hat was auf dem USB Stick drauf war. :sad:

• Mama77Mama77

252

Hallo sweety,

ich fand auch die erste Staffel im Gefängnis total spannend.
    Ich denke mal das man das erst fast zum Schluß zu hören bekommt was auf dem Stick drauf ist, aber man weiß es wirklich nie wie es kommt, da hast du recht. Fand ich auch komisch.

Hast du mal diese Fanclub-Webseite angeschaut? Da ist auch der Original Song drauf zu hören, den finde ich total blöd. Ich finde unsere Titelmelodie sehr gut , ich mag den Sänger von Ich+Ich der hat eine super Sexy Stimme. :grin:

Mein Mann hat nur anfangs mitgeschaut aber nun bin ich richtig froh mit jemandem mal so drüber zu schnacken. :biggrin:

Man hat auch auf irgend eine Weise zu jeder einzelnen Figur eine besondere "Bindung".

Ich hoffe aber das sich C-Note (der dunkelhäutige) nicht erhängt, wenn man bedenkt für was er eigentlich im Knast saß.
    Er hat mir so leid getan, das er seine Frau und dann seine Tochter aufgeben mußte.
    Aber es sind schon so viele gestorben, wo man gehofft hat das es doch klappt und gutgeht.
    Aber wie gesagt es ist so unberechenbar und das ist echt Absolut spannend. :human104.gif:

Mir fallen immer so viele Details auf einmal ein, ich hoffe es ist nicht so sehr durcheinander was ich dir schreibe :grin:
  • sweety05sweety05

3,384

Genau so war das bei meinem Mann auch, zuerst hat er mitguckt und später ist er immer öfters eingeschlafen :shock: - wie kann man dieser Serie einschlafen. ;-)

Du schreibst nicht durcheinander, es ist alles ok. :grin: Das Problem bei PB ist ja auch das die Folgen aufeinander folgen und man sehr schnell den Faden verliert wenn man nicht am Ball bleibt.

Ich hoffe auch das C-Note sich nicht erhängt, aber garantiert kommt im letzten Moment der Mahone reingerannt und verhindert das - hoffe ich zumindest. :confuded:

Wen ich ja richtig krass finde ist T-Bag (dem die Hand abgeschlagen wurde), der bringt ja jeden um der ihm im Weg steht. Die einzigen die verschont geblieben sind, war ja seine ehemalige Geliebte mit ihren Kindern. Hammer was er mit den Psychiater letzte Woche gemacht hat - als er ihn umgebracht hat und seine Identität angenommen hat, aber nun lachen10.gif sitzt er ja mit Belleck in einem Flugzeug. Mal schauen ob das gut geht.

Freu mich endlich mal jemanden gefunden zu haben, der auch so begeistert von PB wie ich. :grin:

• Mama77Mama77

252

Ich war auch total überrascht das T-Bag die Frau und die Kinder verschont hat, aber sein Plan die Identität von dem Psychiater anzunehmen ist genial. Wie ihm damals die Hand abgehackt wurde :erstaunt06: war echt krass, eiskalt.

Der Mahone ist immer schwierig einzuschätzen. Ich überlege auch immer bei dem Kellerman ob er es wirklich ernst meint. Ob der die Präsidentin erschiesst? Ich weiß es nicht. Das macht einen manchmal Irre das man nicht genau die nächsten Schritte voraussehen kann.
    Ich lese in der Zeitung die Vorschau immer was passiert, aber das ist auch nicht sehr genau und nimmt die Spannung auch nicht.

Mal was anderes:
    ich wollte mal kurz was zu mir schreiben, damit du weißt wer am anderen Ende sitzt. Wir schreiben uns ja vielleicht über längere Zeit. :biggrin:
    Also:
    Ich heiße Anne, verheiratet mit Marco und siehe Signatur 3 Kinder

Liebe Grüße Anne
  • sweety05sweety05

3,384

Da hast du recht - da haben sich ja 2 PB Fans gefunden. :biggrin:
    Ich bin Diana (29), bin verheiratet und wir haben zusammen einen süßen Sohn namens Nils. Wir sind auch grad fleißig am Geschwisterchenbasteln, aber irgendwie will es nicht so recht klappen. :sad:
    Das mit deinem Sohn tut mir ja leid. Ist er sehbehindert auf die Welt gekommen?

Ist ja ein nun komischer Übergang: :roll:

Ja der Mahone ist wirklich schwer einzuschätzen, manchmal ist er total brutal und dann hat zeigt er auch wieder menschliche Züge.

Das Problem ist ja, wenn der Kellerman die Präsidentin erschiesst, dann können ja Scofield und Burrows nicht mehr die Begnadigung für Lincoln bekommen - also auch wieder spannend.

• Mama77Mama77

252

:table5:

Eric ist so zur Welt gekommen, es ist ein Gendefekt. Er kommt aber sehr gut zurecht und sieht noch auf beiden Augen ca. 6 %. Das Gute daran ist das es zumindest nicht schlechter wird. Sonst ist er topfit, nur ein kleiner Stubenhocker :confuded: aber es ist auch schwierig, da er vor der Tür nicht so feste Freundschaften aufbauen kann, wie Kinder die auch zusammen in die Schule gehen. Die Kinder bei uns "vergessen" ihn dadurch abzuholen.

zu euch:
    Ich denke es wird sicher klappen, wie alle immer sagen nicht darauf konzentrieren. Ein Urlaub ist immer gut , einfach ausruhen und nur relaxen. Du mußt einfach daran denken das es ja schon einmal geklappt hat und nichts mediz. dahinter steckt. Wie alt ist Nils denn, manchmal ist man, ohne es zu merken, doch tagsüber angespannt? Es gibt so viele Kleinigkeiten die uns vor allem unbewußt beeinflußen.

Ich warte dann mal auf süße Nachrichten :biggrin: Bei uns ist ja nun leider Ende angesagt, Hendrik war auch nicht geplant und ich wäre schon ein bisschen traurig gewesen noch ein sehbehindertes Kind zu bekommen (Risiko liegt hier bei männlichen Nachwuchs und dann bei 50%). Da hatten wir großes Glück, das wollen wir nicht herausfordern. Aber nur weil evtl ein sehbeh. Kind kommt, hätte ich NIE abgetrieben, das wäre als würde ich mich auch gegen Eric entscheiden (verstehst du was ich meine?) Man kann das auch während der SS nicht feststellen, außer Fruchtwasserunters. und die habe ich abgelehnt (mache nicht so was riskantes, da ich Babymaus so oder so behalten hätte love100:

Zu PB:

es gibt ja nur noch 4 Folgen der 2. Staffel, in der kurzen Vorschau weiß man aber nicht was mit c-note passiert.
    Ich möchte ja auch gern mal wissen was dieser Chinese(?) alles noch vorhat, er scheint ja für die Company zu arbeiten. Da wird es noch viel Stoff geben. Denen ist ja die Präsidentin auch egal und sollte sie nicht auch getötet werden oder wie war das (kurz vor ihrem Amtsantritt)?
    Wie findest du denn die Beziehung zw. Sarah und Michael? Ist zwar klar das sie unter stress stehen, aber ein bisschen mehr Zärtlichkeiten wären mal angebracht. Sonst schnapp ich ihn mir :triste: den süßen. ;-)

Liebe Grüße Anne
  • sweety05sweety05

3,384

:byebye01:

Was ist das denn für ein Gendefekt? Das freut mich ja total das der kleine Hendrik gesund ist. :grin:

Ich halte dich was das Geschwisterchen betrifft auf dem Laufenden, 2 mal hat es ja schon geklappt, dann wird es ja wohl auch noch ein drittes mal klappen.

Hast du eine spezielle Fanseite von PB? Ich hab vor langer Zeit mal eine gefunden, woher ich auch wusste das es die 1. Staffel auf DVD gibt, aber ich weiss nicht mehr wie die heisst. *schäm*
    Ahsoo was ich noch sagen wollte: was den Soundtrack betrifft da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Der von Ich & Ich ist 1000mal besser wie der Originale - der ist nur so ein Gedudel und das wars dann auch schon.
    Ja und Sarah und Michael könnten wirklich mal in die Puschen kommen, hatten ja auch schon eine Menge Möglichkeiten - allein schon im Gefängnis - aber neee. :grin:

• Mama77Mama77

252

Hallo,

hatte heute viel zu tun, eh ich hier mal an den PC komme :roll: . Morgen gehts richtig los, wir wollen Schlafz. und Kinderz. tauschen, damit meine Tochter ein größeres Zimmer bekommt. Dazu gehört auch streichen, Möbel abbauen/aufbauen usw.
    Ich hoffe ich kann abends nochmal reinschauen :roll: ach ne ist ja schon wieder PB Zeit :biggrin:

Also der Gendefekt heißt Retinochisis (Netzhautspalte), d.h. die Netzhaut liegt nicht richtig an, sie wirft eine Falte und das beeinträchtigt das scharfe Sehen. Im Moment ist es konstant, ich weiß nicht ob es schlechter wird (ich hoffe nicht) Der Augenarzt meinte das die Patienten die er behandelt (er ist Spezialist für Gendefekte u.a.) "stabil" sind. Ich google auch nicht mehr ist nur Horror für mich. :sad:
    Schlimmer war das wir erst eine andere schlechtere Diagnose hatten und ich psychisch sehr oft belastet/traurig war.

zu PB:
    ich habe keine Fanseite direkt, ich hab gegoogelt und ein paar Seiten angeschaut. Allerdings fand ich keine so toll das ich mich da angemeldet hätte. Auf einer waren glaub ich viele Teenies, das war mir zu krass mit "ich liebe ihn der ist sooo süß ich sterbe für ihn usw." total extrem :shock: ich frag mich wie lange sie fernsehen dürfen :fingers: :biggrin:

Liebe Grüße ich glaube wir sehen uns Freitag erst wieder ;-)
    Anne
  • sweety05sweety05

3,384

Hallo Mama77,

oh man da habt ihr ja eine Menge zu tun. Ist ja auch bestimmt nicht ganz einfach wenn dann eure 3 dazwischen rumwuseln. Wir sind vor kurzem umgezogen und daher weiss ich wieviel man schafft wenn so ein kleiner Knopf einem ständig zwischen die Beine rennt. :grin:

Von diesem Gendefekt habe ich noch nie etwas gehört. Wußtet ihr vorher schon davon?
    Oh man bin in letzter Zeit auch ziemlich kaputt. Nils schläft im Moment sehr schlecht und dazu kommen auch noch einige private Probleme. :sad:

Hoffe das ich heut in Ruhe PB schauen kann, darauf freue ich mich schon die ganze Woche. Bin mal gespannt was heut wieder so passiert. Mal schauen was mit C-Note ist.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Schauen und bis später.

• Mama77Mama77

252

Hallo,

endlich sind wir fertig, aber es hat sich gelohnt. Es ist ausgemistet und wieder "frisch".
    Hendrik hat am ersten Tag oft "Gestört" aber er durfte mitstreichen, das war süß er hatte auch schön Farbe auf dem Kopf usw. (Gott sei dank hat er immernoch wenig haare :grin: )

Vom Gendefekt wußten wir anfangs nichts. (da schicke ich dir eine PN) kann man ja auch während der SS nicht feststellen.

Schläft Nils immernoch schlecht? Ich hatte zufällig Beiträge von die gelesen (Zahnschmerzen deines Mannes,..). Vielleicht schläft er schlecht, weil er deine Anspannung merkt und die "dicke Luft"? Dein Mann ist ja alt genug um sich auch eine Zeit selbst zu versorgen ( und zu bemitleiden) nimm den Kleinen doch mal und macht euch einen schönen Nachmittag allein? Vielleicht hilft es ja und ihr streitet in der Zeit ja dann auch nicht. (jammernde Männer sind ätzend, wer fragt uns denn wenn wir krank sind und der Alltag muß laufen??)
    Gibt es noch andere Probleme? Kannst mir ruhig schreiben (oder PN) und deinen Frust ablassen :fies101:

:troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:

zu PB :roll: :biggrin:

juhu C-Note lebt Gott sei dank!!
    Ich habe am Ende wirklich überlegt was die Präsidentin machen will, wenn sie es zugibt ist die Serie zu Ende, sagt sie es nicht ist sie am Ende mit ihrer Karriere wenn die Brüder das Tape veröffentlichen.
    Das war wirklich nicht schlecht von den drehbuch autoren: das sie sagt das sie krank ist, das Tape ist wertlos und sie hat die Chance "geheilt" zu werden, aber ihren "job" ist sie los. Da ist ja die frage wieviel hat die Company zu sagen bei einem neuen Präsidenten, oder anders: Was machen die überhaupt genau? Was haben die vor?

Grüße :compi: Anne

Mein ganzer Text war gerade weg, mußte alles nochmal schreiben.
  • sweety05sweety05

3,384

Hallöchen,

PB am Do war ja mal wieder richtig spannend. :biggrin: Ich bin auch so froh das C-Note noch lebt und hoffe das seine Familie beschützt werden kann. Jetzt redet ja erstmal der eine vom FBI mit ihm und mal schauen, vielleicht kommt er ja hinter den Machenschaften von Mahone. Wenn ja denn kann der glaube ich auch seine Koffer packen.
    Ja das mit der Präsidentin ist ja wirklich gerissen. So dreht sie wieder mal ihren Kopf aus allen Dingen und steht immer noch gut da. So hat sie auch eine Chance wieder gewählt zu werden, wenn sie wieder "gesund" ist. Inwieweit die Company da in der ganzen Sache drinsteckt ist immer noch nicht so ganz raus, aber die scheint ziemlich tief in der sch... zu stecken, weil ja dieser komische Chinese oder Japaner oder so - jedenfalls der, der Michael am Do zusammengeschlagen hat :flaming01: :-) nichts anderes als Lincoln will. Dafür geht er ja auch über Leichen.
    Es bleibt mal wieder spannend und das ist es ja was die Serie so toll macht. Am Anfang gab es ja auch immer eine Doppelfolge. Schade das sie die abgesetzt haben. :sad: War nicht schlecht, so fast 2h PB. :biggrin:
    Schreib dir gleich noch eine PN.

• Mama77Mama77

252

Hy,

ich glaube das der andere FBI Agent die ganzen Machenschaften von Mahone schon recht bald aufdecken wird. Wenn C-Note dem alles erzählt wird er sicher ihm und seiner Familie helfen können. Er ist ja auch kein Mörder, er hat ja "nur" die geklauten Sachen mit dem LKW weggefahren.

Ich bin auch mal gespannt ob T-bag mit seiner "Verkleidung" weit kommt, Sucre hat ihn ja auch erkannt.
    Das wird sicher spannend wenn T-Bag, Sucre und Bellick sich auf das Geld stürzen :cool:

Diese Company ist wirklich schwer einzuschätzen, ich dachte fast das der Chinese sich gegen die Präsidentin auflehnt und Michael weiter schlagen wird :sad: sah ja wirklich schmerzhaft aus :confuded:

Ich bin wirklich total neugierig wie es weiter geht.
    Ich hoffe ja auch das sie die dritte Staffel zeigen, die Einschaltquoten sind ja jetzt erst langsam konstant.
    Auf der Fanseite hat einer der Autoren geschrieben es könnte vielleicht eine 4! Staffel geben.
    Da bin ich ja mal gespannt ob es dann um andere Dinge noch geht, also das evtl. sie schon frei sind und das Leben danach gezeigt wird?

Grüße Anne
  • sweety05sweety05

3,384

C-Note lebt, juhuu, und ist sogar noch frei gekommen. Wieder mal so eine Sache womit man nicht gerechnet hat.

Wie findest du das Sarah sich ergeben hat, damit sie das FBI nicht zu Michael führt? Aber damit scheint Michael ja nicht klar zu kommen, sonst hätte er Schiff ja nicht verlassen oder was denkst du darüber?

• Mama77Mama77

252

Huhu :biggrin: ,

ich freue mich auch total für C-Note.

Michael hat das Schiff doch nicht verlassen. Er wollte.
    Sarah blieb wohl nichts anderes übrig, als sich verhaften zu lassen. Mal sehen wie das weitergeht.

Der Mahone hat sich ja doch Gedanken gemacht wie es weitergehen soll, als der Chinese bei ihm war. Er hat das ja auch dummerweise mit der Webseite rausgefunden, so das er Michael zum Flughafen gelockt hat.
    ich glaub C-Note hatte ihm das gesagt.
    aber woher wußte Mahone das T-Bag das Geld "verloren" hat? Bellick hat es ja auch erst durch Sucre erfahren. :fingers: Fehlerteufel?

Grüße anne
  • sweety05sweety05

3,384

Mmmmmhhhhh, das ist wirklich seltsam. Jedenfalls ist der Mahone immer genau wo derjenige ist den er grad sucht. Find ich auch irgendwie seltsam, obwohl die alle ja nie an einem Ort bleiben, sondern ständig woanders hinreisen. :confuded:

Naja jedenfalls war die letzte Folge mal wieder total spannend. Das was Michael mit T-Bag gemacht war ja ganz schön :shock: - hätte nicht gedacht das Michael überhaupt jemanden weh tut. Aber der T-Bag hat es auch wirklich zu weit getrieben. Der hat ja 1000 Menschen auf dem Gewissen.

Bin mal gespannt was Michael nun macht, aber ich denke er gibt Mahone alles damit sein Bruder frei kommt. Er hat sich ja auch nur auf die ganze Sache eingelassen, weil er Sucre helfen wollte, damit der seine Frau wiederfindet - vorausgesetzt sie lebt überhaupt noch. Michael war das Geld noch nie sooo wichtig, viel wichtiger ist ihm Sarah. Aber vielleicht kommt sie ja auch frei, wenn Paul aussagt.

Also wieder spannend, spannend, spannend. :grin::grin:

• Mama77Mama77

252

Hallo :grin: ,

T-bag ist sowieso ein Schwerstkrimineller, das macht nichts :confuded: Aber die andere Hand noch zu verletzen fand ich schon irgendwie gut nachgedacht.

Bellick sitzt schon wieder im Knast, mal sehen wie er da wieder raus kommt. Er hat ja die Knarre bei sich.

Ich glaube Michael wird Mahone überlisten, das Boot wird er nicht aufgeben. Wo war Sucre eigentlich hin??
    Der holt die beiden bestimmt da raus.

Hoffentlich finden sie seine Freundin, vielleicht hat bellick ihn auch verar...t.? Und seine Freundin war gar nicht da als Bellick angekommen ist und er hat nur so getan?

Sarah kommt glaube ich frei nach der Aussage, ob sie gleich zu ihm fährt? Vielleicht kommen sie sich mal näher, bisher fand ich das etwas komisch. Da schreiben wohl nur Männer das Drehbuch :biggrin:

Liebe Grüße Anne
  • sweety05sweety05

3,384

Das war gestern ja mal wieder eine geile Folge - sorry für die Ausdrucksweise, aber das musste mal sein. :roll:

Hat sich ja so einiges ergeben: Sarah und Lincoln sind frei, T-Bag und Belleck sind wieder im Knast, Michael hat Mahone reingelegt und sitzt nun auch und dieser komische Chinese ist tot.

Michael ist ja bei der komischer SONA-Vereinigung, hab bis dato immer nicht verstanden wer der alte Mann ist mit dem der Chinese immer geredet hat, jetzt weiss ich es. :oops:

Was aber total dämlich ist, das es wohl erst eine Pause mit PB gibt, weil sie gestern bei der Vorschau gesagt haben, "...demnächst bei RTL". :sad: :sad: :sad:
    Hoffe die Pause ist nicht zu lang. Ich werde gleich mal schauen, ob ich im Netz darüber etwas erfahren kann.

• Mama77Mama77

252

Huhu :grin:

ja das war echt total spannend.

Der Knast ist ja der Hammer und die Vorschau auf die neue Staffel sieht ja erst mal sehr ungewöhnlich aus.

Du mußt mir glaube ich das Sona "Projekt erklären. Ich hab da keinen Schimmer ?? Wer ist denn der Mann.
    Hab ich was verpasst? :traurig04:
    Dem Chinesen war es ja egal das Linc frei gesprochen wurde, oder wußte der das nicht? Da fehlen mir irgendwelche Details !??
    Ich hatte bisher gedacht das der Mann im Auto der Chef der Company ist, und nun steht an dem Knast SONA? Was ist das denn nun, erfährt man das erst in den neuen Teilen was SONA ist? Ist das vielleicht kein "richtiger" Knast? :confused02:
    Ich habe bisher keine Folge verpasst, außer mal 10 min wenn Babymaus geweint hat.

Ich hatte recht das Michael das Boot nicht ohne weiteres aufgeben wird, das war eine super Idee mit den Drogen und Mahone hat nicht einmal daran gedacht das Michael ihm eine "Falle" stellen könnte.

die Zusammenkunft vom Michael und Sarah fand ich aber immer noch zu oberflächlich, erst in der Hütte haben sie sich endlich mal richtg geküßt.

Mal sehen wie es mit Bellick weiter geht, er ist ja erst mal rausgeholt worden, aber wohin? Hoffentlich hilft er Sucre. Der arme Kerl tut mir wirklich leid. Ich finde ihn auch schnucklig :oops: :biggrin:

Ich hoffe ja das T-Bag da drin bleibt da hat er es noch "schöner" wie in fox river. Sein As (im Ärmel) ist ja wieder gegangen :grin:

Ich hoffe auch das es nicht zu lange dauert mit der neuen Staffel, aber wenn es schon als "demnächst" gezeigt wird, dürfte es nicht lange sein.
    Aber was guck ich denn dann :sad: Ich bin PB Junkie :biggrin:

Liebe Grüße Anne
  • KutiKuti

588

:table5: ,

sooo.. dann versuch ich mal hier mein Glück - bei den PB-Freaks :cool: .

Hab auch schon ne Anfrage im Such-Forum gestellt. Ich bin auf der Suche nach Prison Break DVDs (alle Folgen). Will die hier zufällig jemand loswerden ;-) (oder kennt jemanden, der damit nichts anzufangen weiss) ?

Danke für Rückmeldung :biggrin: !
  • Mama77Mama77

252

Kuti schrieb:
    :table5: ,

sooo.. dann versuch ich mal hier mein Glück - bei den PB-Freaks :cool: .

Hab auch schon ne Anfrage im Such-Forum gestellt. Ich bin auf der Suche nach Prison Break DVDs (alle Folgen). Will die hier zufällig jemand loswerden ;-) (oder kennt jemanden, der damit nichts anzufangen weiss) ?

Danke für Rückmeldung :biggrin: !

hihi, nein leider nicht. Ich hätte auch gerne alle DVD`s :roll: :roll:
    schön das du hier vorbeischaust, der thread ruht ja leider bis es wieder los geht und ich hoffe bald !!! :sad:
  • Silke76Silke76

1,109

Heute Abend isses soweit, es geht wieder loooooooooooooooos
    :biggrin:
  • sweety05sweety05

3,384

:bounce02: jaaaaa endlich, wurde ja auch Zeit. Zumal gesagt wurde das es im Herbst mit der 3. Staffel weitergeht. So ganz Herbst ist ja jetzt nun nicht wirklich. ;-)
  • Silke76Silke76

1,109

... und das in Spielfilmlänge bis 24 h. Oh Mann, wie komm ich da morgen früh aus dem Bett?????
  • sweety05sweety05

3,384

Wenn ich zu sehr müde bin, gehe ich halt morgen abend etwas früher ins Bett. Ist ja auch nur das eine Mal, nächste Woche wird es bestimmt wieder mit nur einer Stunde weitergehen.

Obwohl die ersten paar Folgen, war immer eine Doppelfolge. :confuded: Naja wir lassen uns einfach überraschen. :grin:
  • FischiFischi

82

:byebye01: huhu,ich geselle mich mal zu euch "Mit-Fans"! :biggrin:
    Eeeeendlich geht es heute abend weiter!!! :applause: :laola02: :fun27: Hab extra heute vormittag schonmal geschlafen,damit ich heute abend länger wach bleibe... :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Womit ist denn "Prison Break" vergleichbar? Ich schleiche immer um die DVDs herum und kauf sie dann doch nicht, weil ich mir so nix drunter vorstellen kann..! Was schaut Ihr Fans denn sonst noch gerne?
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Hier ist der Recorder schon seit einer Woche programmiert! Und morgen nach dem Frühstück *schäm* wird geguckt *schäm* :biggrin:
  • Silke76Silke76

1,109

Prison Break zum Frühstück??????
    Neeeee neeee und nochmals neeeee. Da muss es draußen dunkel und drinnen schummrig sein!
    Außerdem könnte ich bis morgen gar nicht warten!!
    :biggrin:
  • sweety05sweety05

3,384

Geht mir genauso, das muuuusssss heute sein. Ausserdem läuft bei uns der Fernseher am Tage nicht, dann müßte ich ja wieder bis abends warten. :fingers: Geht üüüberhaupt nicht. :biggrin:
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Jaja.. muss abends sein, aber gestern abend konnten wir nicht und bis heute abend HALT ICH ES NICHT AUS!!!!!!!! :biggrin:

(Wir haben Rolläden und geiern jetzt schon darauf, dass der Lütte sein Schläfchen macht...)
  • Silke76Silke76

1,109

*grins* viel Spaß, ist echt spannend gewesen!
    Grüßle
    ps. schreibt mal so, wie es euch gefallen hat. (natürlich erst wenn hexchen es auch geschaut hat :-) )
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Nee, macht man schon... ich les einfach erst wieder hier, wenn ichs gesehen habe. Da der junge Mann im Moment lieber auf seinem Schaukelelch sitzt, als zu schlafen, dauert das eh bis heute abend :biggrin:
  • Mama77Mama77

252

huhuuuu bin auch wieder hier !!

hach war es nicht toll? endlich wieder PB. :love: went war wieder sehr sexy :biggrin:
  • Silke76Silke76

1,109

Mama77 schrieb:
    went war wieder sehr sexy :biggrin:
    jahhhhhhh der ist genial, egal wie dreckig, verschwitzt die den schminken und stylen, der sieht einfach nur Klasse aus!
    Das einzige bescheuerte ist, dass ich schon weiß, wie es weitergeht (unbeabsichtigt hab ich das erfahren) und dass fand ich total bescheuert!!!!!!!!!!!!
    Kann es trotzdem kaum abwarten, bis zur nächsten Folge!
    Grüße
  • sweety05sweety05

3,384

Silke76 schrieb:
    Das einzige bescheuerte ist, dass ich schon weiß, wie es weitergeht

Das ist ja wirklich doof, dann ist ja die ganze Spannung weg. :roll: Aber ich glaube das das bei dieser Serie nicht soooo schlimm ist, die ist einfach genial gemacht. :grin:
    Silke76 schrieb:
    jahhhhhhh der ist genial, egal wie dreckig, verschwitzt die den schminken und stylen, der sieht einfach nur Klasse aus!

Das stimmt, da verfalle ich immer wieder ins Schwärmen, wie zu Teeniezeiten. Und das in meinem Alter. :roll: :oops:
  • Mama77Mama77

252

waahhh silke, bloss nix verraten !!! ;-)

diana, wie gehts dir süße? hab mich ja lange nicht gemeldet :oops: sorry
  • Silke76Silke76

1,109

Mama77 schrieb:
    waahhh silke, bloss nix verraten !!! ;-)

Ja, ist klar! Ich finds auch total doof. Stehe völllig doof in einem Zeitchriftenladen rum, ziehe wahllos irgend so ein billig gemachtes Heft aus dem Regal (gibt tatsächlich Blättchen in denen es nur ums solche Serien wie PB, 24, Heros usw geht) und da ist ein Foto eines der Hauptdarsteller von PB drauf und darunter große fette Schlagzeile: "Warum ...?) Das hat schon ausgereicht, um zu wissen wie es weitergeht. Total dummer Zufall NEIN ich wollte das nicht wissen :flaming01: :flaming01:
  • sweety05sweety05

3,384

Allein schon DAS in einer Zeitschrift zu veröffentlichen, wo die Serie noch voll am Laufen ist, finde ich ja eine Frechheit. :flaming01:

Dann könnte man ja genauso gut auch in einer Zeitschrift veröffentlichen wer der Mörder von irgendeinem Krimi ist, bevor dieser im Fernsehen lief. :fingers:

Neenee, dann werde ich wohl ein groooßen Bogen um die Zeitschriftenregale machen, obwohl ich doch da da so gerne drin stöbere :sad: , aber ich kenne mich, wenn ich diese Zeitschrift entdecken würde, dann könnte ich mich nicht zurückhalten, dann wäre ich zu neugierig. :roll: Also lass ich lieber die Finger davon weg. :biggrin:
  • Mama77Mama77

252

ohh keine Einträge seit gestern?

bin ja echt geschockt das sarah tot ist..... :shock: hab gestern 2 folgen hintereinander geschaut, weil ich die folge letzter woche nicht sehen konnte.........gut das es gleich am selben tag weiterging. :biggrin:

so langsam gewöhnt man sich ja an diesen knast, ich fands anfangs echt blöd. alles so dreckig und alle sich selbst überlassen.......

Grüße Anne
  • Silke76Silke76

1,109

Mädels haltet Euch am Fernsehsessel fest! Ich hab die Folge die nächsten Donnerstag auf RTL kommt schon heute im Schweizer Fernsehen sehen können!
    Das ist ja sensationell! Glaubt ihr nicht... Auf jeden Fall gucken!
    :shock: :biggrin: :shock:
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

:flaming01:
    das hab ich gern... neugierig machen und wir müssen warten!! ;-)
  • sweety05sweety05

3,384

Na toll, jetzt muss wir ja nur noch 3 Tage hippelig sein. :flaming01: ;-)

Das nächste Mal kannst du es gerne für dich behalten. ;-) :biggrin:
  • Silke76Silke76

1,109

sweety05 schrieb:

Das nächste Mal kannst du es gerne für dich behalten. ;-) :biggrin:

och nööööööööööööö

:lol::lol:
  • sweety05sweety05

3,384

Du quälst uns gerne, oder?! :biggrin:

Kommen die denn im Schweizer Fernsehen immer schon im voraus?
  • Mama77Mama77

252

ja sweety die Schweizer sind schon viiiieeellll weiter wie wir, meine freundin verrät mir aber auch nix sonst :fingers: :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum