Hallo,
ich bin jetzt in der 8 SSW und mir schmerzen sämtliche Knochen. Am meisten der Rücken und die Beine. Könnt ihr mir sagen, ob ich mich mit Pferdesalbe einreiben darf? Auf meiner Packung steht nichts davon drauf. Bei einer Bekannten hat jedoch draufgestanden, dass man es während der Schwangerschaft nicht anwenden sollte.
Liebe Grüsse
Silke
Kommentare
7,124
3,185
Les doch mal nach, welche medizinischen Bestandteile da drin enthalten sind. Sonst wird dir kaum jemand eine ordentliche Auskunft geben können.
Da gibt es sonst so viele verschiedene Salben...
LG
175
Also auf der Packung steht folgendes:
Effol Pferdesalbe - das Humankosmetikum mit Rosmarin, Arnika und Rosskastanienextrakt kühlt, entspannt und aktiviert nach Beanspruchung und Ermüdung. Hautfreundlich ohne zu verkleben, ideal für alle Körperteile. Nicht an Kleinkindern und Säuglingen anwenden.
Gruss
Silke
8,312
175
ingredients: Aqua, Alcohol, Glycerin, Camphor, Carbomer, Butylene Glycol, Ethoxydiglycol, Propylene Glycol, Arnica Montana, Menthol, Sodium Hydroxide, Disodium Edta, Aesculus Hippoxastanum, rosmarinus Officinalis, C.I. 42090 C.I. 19140.
Sollte ich dann lieber die Finger von lassen.
Aber was könnte ich denn sonst nehmen. Wisst ihr ein Produkt zum einreiben?
Gruss
Silke
7,124
48
175
vielen Dank werde mir die Salbe von Weleda einmal zulegen.
Ich nehme von meiner Homöopathin schon verschiedene Globulis wegen meiner extremen Übelkeit. Kann ich trotzdem noch die Schüssler Salze dazu nehmen?
@Nienna
ich liege im Moment sehr viel, da ich sehr starke Übelkeit habe und kaum auf die Beine komme. Ich denke deshalb schmerzen Rücken und Beine. Bei Bewegung wird es schon etwas besser. Aber dies ist nur gering möglich im Moment.
38,644
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... erden.html
Die Salze haben den Vorteil, dass sie nicht "stören". Man kann sie in Kombination mit allen möglichen Mitteln nehmen.
175
Ich habe aber auch immer einen schlechten Geschmack im Mund und von diesem wird mir dann wieder schlecht. Weisst Du evtl. auch wie ich den Geschmack besiegen kann. Im Moment habe ich mir mal einen Kaugummi geholt. Bin aber leider nicht so der Fan davon.
7,124
Ansonsten .... Bonbons??
175
Wenn ja, wieviel nimmt man denn davon über den Tag verteilt?
38,644
175
Wieviel soll ich jetzt nehmen. Soll ich mal mit 3 Stück MO/MI/AB probieren.
Ab wann kann ich denn mit einer Besserung hoffen?
48
175
vielen Dank für die Empfehlung dieser Tabletten. Sie helfen wunderbar und ich fühle mich langsam wieder als normaler Mensch. Meine Frage ist jetzt allerdings. Auf der Packung steht man sollte max. 6 Stück holen und Sie meinten 12?
Eine weitere Frage. Soll ich die auch an den Tagen nehmen an denen es mir besser geht oder nur wenn es mir übel ist?
Ich habe jetzt noch ca. 4 Wochen bis zur magischen Grenze. Kann ich die solange noch nehmen?
liebe Grüsse
Silke
48
175
Ihr seid einfach spitze.
liebe Grüsse und noch einen schönen Tag
Silke
48