Schwindel und Übelkeit - brauch schnell Hilfe!!

sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 11. 02. 2008, 13:55 in Gesundheit und Medizin
Hallu zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich weiss auch nicht was mit mir los ist - seit ungefähr 2 Wochen wird mir ohne Grund schwindelig und übel, sodass ich am liebsten nur liegen und nichts essen oder trinken mag. Es kommt ganz plötzlich. Ich steh morgens auf und so mitten am Tag fängt es an.
Das Problem ist das ich die meiste Zeit des Tages mit meinem kleinen Schatz alleine bin und dann nicht die Zeit liegen kann wie ich es brauche. Manchmal verschwindet es so plötzlich wie es kommt uns manchmal geht es erst weg wenn ich eine Nacht drüber geschlafen hab.

Gibt es irgendwas was man du einnehmen kann, was auch schnell hilft, sodass ich für Nils wieder fit bin?? Ist nämlich auf Dauer extrem nervend. :sad:

Lg sweety05 :fantasy05:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    neigst du zu niedrigem blutdruck ? trinkst du ausreichend ? isst du ausgewogen ?
  • sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Blutdruck ist normal. Ich ess täglich Obst oder Gemüse und Vollkornbrot oder Gemischtes - also ich denk schon das ich ausgewogen und abwechslungsreich esse und trinken tu ich nicht mehr wie damals. War noch nie so ein übermäßiger Trinker, aber die Probleme hatte ich vorher nicht.

• Caro2310Caro2310

20,547

Na dann mußt du erstmal abklären lassen woher der Schwindel kommt. Ohne zu wissen woran es liegt können wir dir ja schlecht etwas empfehlen.
  • sweety05sweety05

3,384

Na dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Tage mal zum Doc zu gehen und zu hoffen das der vielleicht weiss was das sein könnte.

Hab nur gedacht das vielleicht jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht hat - man weiss ja nie. :roll:

• Caro2310Caro2310

20,547

Leider kann Schwindel sehr viele Ursachen habe. Von Blutdrucke, Zucker, Wirbelsäule oder auch Ohren ist alles möglich. :confuded:
  • sweety05sweety05

3,384

Danke dir. :grin:

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum