Durfte gerade Eisprung auslösen

Carry1982Carry1982

310

bearbeitet 11. 02. 2008, 10:49 in Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben,

habe es hier noch keinem erzählt, weil ich ja auch schon 3 Jahre hier bin und mich einige kennen.

Ich habe ja das PCO syndrom(kein Eisprung) und bin mit Hilfe von FSH Hormonen und Eisprung auslösen(selber spritzen) schwanger geworden. Die kleine ist jetzt 14 Monate alt.

Jetzt haben wir uns für ein zweites Baby entschieden, weil mein Mann leider Krebs hat und wir nicht wissen was die zukunft bringt. Unsere erste Tochter soll noch ein Geschwisterchen bekommen. Wir sagen auch wenn es vielleciht in der zukunft wegen der Krankheit meines Mannes hart werden könnte, sagen wir uns dass wir es wenigstens versucht haben und dass wir es schaffen!!!. SO führen wir ein normales Leben und sind eigendlich für die situation recht glücklich mit unserer kleinen.
Wir sind froh noch so kurz vor einer Chemo meines Mannes die Chance bekommen schwanger zu werden.

habe diesmal nur länger spritzen (3Wochen) müssen weil ich noch etwas Milch hatte. Und dann endlich nach mehrern l untersuchungen war das ei fertig gereift und heute mußte ich ihn dann mit hilfe einer Injektion auslösen.

Also eben musste ich den Eisprung wie damals beim ersten Kind wieder selber auslösen. Sah aus wie in einem Labor sagte mein Mann ;-)

Musste 2 Glasfläschchen mit dem WICHTIGEM Pulver aufmachen wo ich mich erstmal geschnitten habe :roll: Mann hat mich gerettet mit Flaster. Dann mit Kochsalzlösung (ebenso im Fläschchen) mischen. Neue Nadel dran und spritzen. Achso vorher noch aufziehen.

Also diesmal kam mir alles komplizierter vor, wahrscheinlich weil ich mich geschnitten habe. :biggrin: aber puhh geschafft. jetzt müssen wir morgen nur noch love03.gif
Drückt uns die daumen.

Möchte mit meiner Geschichte anderen PCO-lern Mut machen. Denn bei unserer Tochter hat es beim ersten mal geklappt.

Melde mich dann noch.

Carry

Ach so, fals jemand von euch auch die woche oder monat auf die selbe art den eiprung auslösen musste und metformin nehmen musste, soll sich doch mal melden. :razz:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich drück dir alle Daumen!!!!!Deine geschichte berührt mich,vor allem wegen deinem Mann..Ich hoffe für euch ,dass die Prognose ist gut????Alles Liebe für eure Zukunft!!!!!
  • littlejakelittlejake

3,185

Na dann drücken wir mal die Daumen für die nächsten Tage ;-)
    Wenn du magst, dann schau doch mal im Bekanntschaftsforum vorbei - da sind noch mehr, die nur unter erschwerten Bedingungen schwanger werden können.
    hier der Link:
    viewtopic.php?f=19&t=41635
    LG
  • Carry1982Carry1982

310

hi,

danke für eure lieben antworten ;-)

mein mann hat vom Lungenkrebs(Nichtraucher)der entfernt wurde metastasen in der leber. Prognosen wollen wir nicht wissen. erstmal chemo abwarten und dann evtl op oder so. sind in uniklinik essen.

Ja da schaue ich mal rein in dem forum. muß mal eben zum kind, sie hat schnupfen, habe schon ne zwiebel neben das bett gestellt :-)

Melde mich
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na dann drücke ich für Euch mal alle Daumen. Auch oder vor Allem für die Gesundheit deines Mannes
  • sweety05sweety05

3,384

Zuerst wünsch ich deinem Mann alles alles Gute und drück euch ganz doll die Däumchen das es mit eurem Nachwuchs klappt.

Mein Mann und ich probieren schon seit längerem ein Geschwisterchen für Nils zu zeugen, aber irgendwie will es nicht so recht klappen - naja wird schon, abwarten und Tee trinken. :grin:

Lg sweety05 :fantasy05:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum