wie lange ha-pre geben?

bearbeitet 7. 03. 2008, 14:15 in Ernährung
hallo,

da paulin allergiegefährdet ist, bekommt sie die ha-pre. jetzt frage ich mich gerade, ob das überhaupt noch nötig ist?? würde nicht auch einfach die normale pre reichen......denn sie isst ja sowieso auch andere sachen...

noch einen schönen sonnigen tag und danke schonmal für die antwort :-)

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wenn sie Beikost bekommt is HA wirklich nicht mehr nötig. Dann reicht normale pre.
  • supisupi

8,312

schließe mich Caro an, füge aber noch hinzu: wenn Paulin die mag.
    Man sollte es kaum meinen, aber Melli hat normale Pre standhaft verweigert und wollte bis fast zum Schluss unbedingt viel lieber ihre "bittere" HA. :shock: :cool: ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich und meine pre-milch fragen ;-) aber ich muss nochmal ergänzend was dazu fragen....will kein neues posting aufmachen

paulin wird in 2 wochen 1 jahr - hat die pre dann noch genügend benötigte inhaltsstoffe für sie?

sie bekommt morgens und abends noch 1 fläschchen, der rest ist gemüse, fleisch, obst, kartoffeln etc....
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja klar reicht die aus. Sie wird ja nicht ausschließlich davon ernärt sondern bekommt ja Beikost.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum