Krumme Fußstellung?

maxymaxy

875

bearbeitet 14. 02. 2008, 13:46 in Kranke Kinder
mir ist bei Max folgendes aufgefallen: meiner Meinung nach, ist mit seinem rechten Fuß etwas nicht in Ordnung. Ich wollte auch deswegen bald erstmal KiA aufsuchen. Mit dem rechten Fuß läuft er so komisch nach innen und alle seine Schuhe (rechts) können das auch bestätigen :sad: , jeder rechter Schuh ist verbogen und genau so eingelaufen.

Ist so etwas normal? Es ist schon von anfang an so mit dem rechten Fuß gewesen. Er läuft seit er 13 Monate ist und ich bin immer davon ausgeg. das sich das von alleine wieder korrigieren wird. Aber je älter er wird um so verbogener sehen seine Schuhe aus :shock:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Wenn er sich schon die Schuhe "verbiegt" würde ich mal den KIA draufschauen lassen. Kann sein das er Einlagen braucht. Aber dazu muß man sehen wie er läuft.

;-)
  • maxymaxy

875

Max ist gestern beim Arzt probe gelaufen :grin: und hat tatsächlich Senk-füße, was aber in dem alter nichts
    aussergewöhnliches ist. KiA meinte bloss keine Einlagen extra verwenden und keine Feste-Schuhe die
    drücken könnten, also lieber weiche Schuhe.
    Jedenfalls sollen wir uns in dieser Hinsicht keine Sorgen machen, sollte mit der Zeit irgendwann besser werden.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na das ist doch schön. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum