wie lange Abendbrei

MimiMimi

1,643

bearbeitet 25. 06. 2004, 21:15 in Ernährung
Hm, ich überlege gerade bis zu welchem Alter Alina wohl den Abendbrei bekommen sollte.

Hintergrund ist, daß ich ihn mit Bambinchen anrühre und der blaue Planet 6 Dosen für einen Kombipreis anbietet. Ich habe aber noch 3 - insgesamt hätte ich dann für 23 Wochen ausgesorgt. Und sie wird doch im August schon ein Jahr....

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke, du kannst Alina einen Brei geben, solange wie sie ihn mag.

Sasha (26 Monate) futtert abends nach wie vor ab und zu Grießbrei oder Muesli, wenn wir z. B. sehr exotisch oder zu einer absolut unorthodoxen Zeit essen. Ich habe da keine Bedenken, es ist ja doch ziemlich nahrhaft.

:byebye01:

Gisela
  • steffiisteffii

1,316

Ich fürchte, dass wird Dein Zwerg ganz von selber bestimmen. Meiner ist fast 1 und ich bekomme seit ein paar Tagen nur noch selten Brei rein. Er will immer nur noch essen, was ich esse und Brei mag ich nicht :lol:
  • StineStine

338

Wiebke fing auch mit einem guten Jahr an, lieber selbst essen zu wollen, da war Brei erst mal total out :lol: . Inzwischen kommt sie aber mit dem Löffel ganz gut klar und ist auch mal wieder gerne breiiges. Allerdings besorg ich da für sie nichts besonderes mehr sondern mix einfach aus den Vorräten was mit Haferflocken o.Ä. zusammen.
  • MimiMimi

1,643

ich glaub ich machs einfach - im schlimmsten Fall bekommt eine Theaterkollegin (26. SSW) den Rest....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum