Hallo,
irgendwie bin ich total verzweifelt und irgendwie auch nicht, denn ich weiss nicht, ob ich schwanger bin oder nicht.....
haltet mich jetzt nicht für völlig bescheuert, denn ich habe schon 2 kinder, aber trotzdem habe ich keine ahnung, ob jetzt auch noch das 3. kommt.
Ich hatte meine letzte periode am 10.01. und ich kann mich auch auf meinen zyklus verlassen, aber diesmal ist irgendwie alles anders und dennoch genauso wie beim ersten kind (da wars genauso und ich habe mind. 5 tests gemacht, bis der letzte wirklich angezeigt hat).
ich hatte schon etwa 1 woche nachdem meine letzte periode vorbei war spannungsschmerzen in der brust und auch im bauch, als wenn meine periode wieder einsetzten würde. erst habe ich auf den eisprung getippt, aber so kurz nach meiner periode und das jetzt seit ca. 3 wochen?? jetzt wär es eigentlich auch soweit, aber es kommt nix....ich habe zwar das gefühl als ob meine periode einsetzten würde aber fehlanzeige.... ich habe gestern einen test gemacht und der war negativ. heute habe ich zwar eine leichte schmierblutung, aber wirklich auch nur leicht. soll ich noch mit meinem arztbesuch warten?? soll ich mir noch einen test holen??? ich habe angst, dass wenn ich zum arzt gehe, die mich für völlig irre halten....
gruß
Kommentare
20,547
4
20,547
4
dieses warten macht mich kirre, kann alle 5 min auf die toilette gehen....
und dann mach ich mich auch verrückt, kriege ich jetzt meine periode oder nicht, da ich ja wie gesagt diese leichte schmierblutung habe..
so, muss jetzt die kiddis abholen. bis bald, halte dich auf dem laufenden, vielleicht tut sich ja heut noch was ;-)
gruß andrea
20,547
20,547
633