Schwanger oder nicht?????

bearbeitet 19. 02. 2008, 20:22 in Schwangerschaft
Hallo,

irgendwie bin ich total verzweifelt und irgendwie auch nicht, denn ich weiss nicht, ob ich schwanger bin oder nicht.....
haltet mich jetzt nicht für völlig bescheuert, denn ich habe schon 2 kinder, aber trotzdem habe ich keine ahnung, ob jetzt auch noch das 3. kommt.

Ich hatte meine letzte periode am 10.01. und ich kann mich auch auf meinen zyklus verlassen, aber diesmal ist irgendwie alles anders und dennoch genauso wie beim ersten kind (da wars genauso und ich habe mind. 5 tests gemacht, bis der letzte wirklich angezeigt hat).

ich hatte schon etwa 1 woche nachdem meine letzte periode vorbei war spannungsschmerzen in der brust und auch im bauch, als wenn meine periode wieder einsetzten würde. erst habe ich auf den eisprung getippt, aber so kurz nach meiner periode und das jetzt seit ca. 3 wochen?? jetzt wär es eigentlich auch soweit, aber es kommt nix....ich habe zwar das gefühl als ob meine periode einsetzten würde aber fehlanzeige.... ich habe gestern einen test gemacht und der war negativ. heute habe ich zwar eine leichte schmierblutung, aber wirklich auch nur leicht. soll ich noch mit meinem arztbesuch warten?? soll ich mir noch einen test holen??? ich habe angst, dass wenn ich zum arzt gehe, die mich für völlig irre halten....
gruß

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also wir empfehlen hier nicht vor der 8 Woche zum Arzt zugehen, da vorher meist noch nichts zu sehen ist. Das verunsichert nur unnötig. Ich würde noch ein paar Tage warten und dann erneut testen. Es kann sein, das es für den Test noch zu früh war. Also heißt es wirklich nur abwarten auch wenn es schwer fällt. :troest:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das ist schon klar, aber die schreiben doch immer in diesen blöden tests, dass man ab dem ersten tag nach ausbleiben der regel testen kann und dann funktionieren die dinger nicht. tut mir auch leid, wenn ich gerade ein wenig panisch rüberkomme. bin gerade aus diesem windel-brei-fläschchen und schlaflose nächte raus.... aber habe auch immer noch die hoffnung, dass meine periode noch kommt, da ich ja die leichte schmierblutung habe..... nun ja, ich muss wohl warten, bleibt mir ja nix anderes übrig.... :sad:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich kann dich schon verstehen. Nur so 100 % kann man sich nicht auf einen negativen Test verlassen. Evt reicht das SS-Hormon noch nicht aus. Aber vieleicht hat sich wirklich nur dein Zyklus etwas verschoben. Hattest du viel streß in letzter Zeit oder warst du krank?
    nein, weder noch, der übliche stress, kinder arbeit usw, nix außergewöhnliches. habe auch bis jetzt keine probleme damit gehabt....
    dieses warten macht mich kirre, kann alle 5 min auf die toilette gehen....
    und dann mach ich mich auch verrückt, kriege ich jetzt meine periode oder nicht, da ich ja wie gesagt diese leichte schmierblutung habe..
    so, muss jetzt die kiddis abholen. bis bald, halte dich auf dem laufenden, vielleicht tut sich ja heut noch was ;-)
    gruß andrea
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja tu das bitte :troest:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Und? Weist du inzwischen mehr?
    Was ist denn jetzt daraus geworden? Hast du noch einen Test gemacht oder deine Periode bekommen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum