:flaming01: :flaming01: :flaming01:
Jetzt hatten wir 2 Tage schönes Wetter und was passiert??? Ich hab ne dicke Nase und niese schon wieder wie ein Weltmeister!
Diese Saison wird ja stillbedingt auch wieder heftig werden, weil ich meine Medis nicht nehmen kann (oder doch, da muss ich mal beim Embryotox anrufen).
Ich hab jetzt hier den Quickfinder liegen, und der sagt: zur Vorbeugenden Behandlung die 2, 17 und19
Aber vorbeugend ist das ja jetzt nicht mehr.
Soll ich mir 17 und 19 noch besorgen, oder ist was anderes sinnvoll wenn schon Symptome da sind?
Und kann mir jemand was zu Budesonid Nasenspray (Cortison) sagen? Das ist das einzige, was in den letzten Jahren geholfen hat, durfte ich laut Embryotox in der SS auch nehmen.
Kommentare
20,547
38,644
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... SPRAY.html
7,124
das Spray habe ich schon probiert,genauso wie das Heuschnupfenmittel DHU erfolglos.
Ich bin ein harter Brocken, nicht umsonst habe ich auf lokales Cortison umgestellt. Cetirizin, Loratadin alles nicht ausreichend.
Ich hatte jetzt eine kleine Hoffnung in die Salze gesetzt,weil die mir bein Erkältungen auch so gut helfen....
48
Bei den Schüssler Salzen empfiehlt sich bei bereits laufender Nase die Nummer acht. Dazu önen Sie ruhig noch die von Ih en genannten Ergänzungsmittel nehmen.
In akuten Fällen kann auch och mit den Regenaplexen 50a, 97a und 71a mit je 30 Tropfen pro Tag (am besten in einer Flasche Leitungs- oder stilleem Wasser zusammenmische und den Tag über trinken - nicht zum Essen!)
Vom Spay Budenosid würde ich persönlich Abstand nehmen...
7,124
Auf Luffa reagiere ich nicht, das Heuschnupfenmittel DHU ist ja auch Luffa, wenn ich mich recht entsinne.
Welche Nasensalbe würden Sie empfehlen? Geht die von Emser? Den Geruch fand ich ganz angenehm.
Wie geht das mit dem Stein? Einfach an einer Kette tragen? Braucht der Hautkontakt?
48
Ja, der Stein braucht Hautkontakt und sollte umgehängt werden. Er kann beii Zeiten auch auf die Augen gelegt werden. Emser Nasensalbe können Sie verwenden. Ich hab auch ganz gute Erfahrungen mit Regenacare Creme sensitive.
7,124
Ich nehme jetzt die Regenaplexe. Allerdings klappt das mit der Wasserflaschenmethode bei mir nicht ... da denke ich dann nie dran. Also mache ich mir jetzt morgens vor dem Frühstück ein grosses Glas mit 10 Trpf von jedem und trinke das.... abends noch mal. Und es hilft. Bis auf gelegentliche Niesorgien bin ich weitgehend beschwerdefrei.
Danke!
3,579
7,124
Nach der Akkupunkturbehandlung war es weg und ich bin Halbmarathon gelaufen.
Gegen den Heuschnupfen hat es leider nicht geholfen.
3,579