Oktober 2008-Mamas

191012141520

Kommentare

• ed24ed24

1,208

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na ihr,

jetzt ist es schon November... und ich hoffe ihr schrribt trotzdem weiter hier und haltet uns auf dem laufenden was ihr und eure Bauchbewohner so machen.

Ich kann es kaum glauben, jetzt ist der Kleine schon fast 2 wochen alt. irgendwie rast die Zeit so dahin.

Gruß ed
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Ed: Ich beneide dich so sehr.... will meine kleine auch endlich im Arm halten können....
  • NaseweisNaseweis

5,435

Tja,ich soll halt doch eine waschechte Novembermami werden :biggrin:
    Naja mir gehts heut gar net gut...seit gestern schon nicht mehr so....immer Wehen und dann doch nicht so stark, dass ich ins KH gehen würde. Ein Dauerziehen und keine ahnung.
    Mal abwarten....mehr kann man ja eh nicht.

@ed ja das stimmt, wenn die kleinen mal da sind, dann rast die Zeit, dass ist echt der hammer!
    Wie gehts deinem Fuss?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ach Naseweis und Minchen soll ich noch mal rufen "Ihr Muttermünder öffnet Euch"? :troest:
    Ihr habt es bald geschafft. Versprochen
  • NaseweisNaseweis

5,435

*lach* au ja, vielleicht hilft es ja :)!

Ja ich versuche mich dadurch zu "beruhigen"...das es wirklich nicht mehr lange geht. Manchmal ist es schon schwer da positiv nach vorne zu blicken, wenns einem dann so geht wie heute....immer das Gefühl es geht jetzt doch los und dann geht es aber nicht los. Man meint es dennoch im Gefühl zu haben.
  • DanasbabyDanasbaby

546

Hallo,
    ich lese schon,bei euch hat sich noch nichts getan.
    :troest: Am Ende kommen sie doch noch raus,und das irgendwie dann doch sooo schnell.
    Ich lasse gerade den letzten Samstag revue passieren,wie alles anfing,um diese Zeit hatte ich schon alle 2 Minuten Wehen,und wir beschlossen die Kinder holen zu lassen. :razz:
    Mein Bericht muss noch etwas warten,kommt aber bestimmt noch.
    Im Moment habe ich noch immer mit meiner Analtrombose zu kämpfen,leider kommt jetzt auch noch eine Blasenentzündung dazu,von dem ganzen kühlen und kalten Sitzbädern,ich weiß jetzt garnicht mehr was ich noch machen soll. :confuded:
    Emilie geht es super,sie trinkt wie eine Große,und es klappt auch sehr gut. :hmmmm:
    Gestern hatte sie schon ihr Geburtsgewicht überschritten um 60g,der Nabel ist auch schon seit dem 4ten Tag ab. :biggrin: Leider löst sich ihre Haut am ganzen Körper,da sie keine Käseschmiere mehr an sich hatte,dabei war sie ja eigendlich nicht übertragen. Naja mit viel oelen geht das schnell vorbei. ;)
    Ich versuche mal ein Bild einzustellen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
  • DanasbabyDanasbaby

546

Ich hoffe es klappt nun,
    hier ist sie,meine Emilie. love100:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hm Blasenentzündung bzw Blasenreizung ist ja momentan mein spezialgebiet :roll: ...aber so wirklich rat weiss ich dir da gar nicht...ich versuche immer zu trinken was das zeigs hält....

Oh mein Gott ist das eine süsse *schmelz* ! Der Name passt wahnsinnig gut zu ihr...ach jeeee wie putzig *sich nicht mehr einbekomm* :oops:
  • JulchieJulchie

447

Huhu, naja ich halte es wie bei meiner letzten Geburt.... hinziehen wie Kaugummi,... hier ist immer noch noch nicht viel passiert. War heute sogar im Krankanhaus wegen dem CTG. Naja die sagten dann nur das von allem noch so viel da ist und das alles da drin sooooo toll aussieht das ich mir gar nicht mehr sicher bin ob des kleine überhaupt raus will :biggrin: Mal gucken muß am Dienstag wieder ins Krankenhaus, mal sehen was sie dann sagen. Ich meine ich bin ja gerne schwanger und so aber ich muß jetzt echt sagen das es jetzt reicht. Es scheint wohl echt in der Familie zu liegen das die Kleinen es so spannend machen. Tz tz tz. :roll:

in diesem Sinne euch noch nen schönen Tach und rest Wochenende
  • DanasbabyDanasbaby

546

Danke Naseweis,bin auch ganz verliebt. love03.gif
    Ich habe die ganze Zeit viel getrunken,und es scheint besser geworden zu sein.
    Wie sieht es denn aus bei dir,hatte dir doch den 2.11. vorausgesagt? :razz:
    Schönen Sonntag noch,schon eine Woche um. *staun*
  • NaseweisNaseweis

5,435

:shock: stimmt ja!!!

Also ich mache es dir fast nach....ich habe seit freitag immer mal wehen gehabt. Gestern abend wars dann echt schlimm - aber hauptsächlich im liegen- das ich alle paar minuten veratmend auf dem sofa lag. (hatten nen Film geguckt)aber um ins KH zu fahren, dafür waren sie zu schwach und wurden auch nicht stärker!
    Von eins bis drei konnte ich dann problemlos schlafen....dann hatte ic hwieder vereinzelt und auch heute morgen - aber der abstand war schon bei 20 minuten. Dann habe ich Mara ins Bett und dort kamen sie wieder ziemlich dich beieinander....bin dann irgendwann doch eingeschlafen und es kam nichts.
    Jetzt habe ich sie auch vereinzelt .
    Hey Naseweis,

mach hier gerade genauso rum, wie Du. Wochenende war die Hölle. Die ganze Zeit übelste Schmerzen im unteren Rücken Richtung Steißbein. Konnte man aber nicht wegmassieren, da nicht orthopädisch. Mal mehr mal weniger mit zusätzlichen stärkeren Kontraktionen. Manchemal hat es sich echt "gut" angefühlt, dann wieder eher unwirksam bzgl. Geburtsbeginn.
    Gestern abend hab ich dann im Kreißsaal angerufen, ob ich eine Schmerztablette nehmen und abwarten soll oder vorbeikommen soll. Hab dann die Tabeltte genommen, konnte schlafen und jetzt ist wieder nix mehr.

Heute nachmittag wieder zum Arzt. Gut möglich, dass wir die nächsten Tagen einleiten lassen. Die Wehwehchen werden immer mehr (Hüftschmerzen, Kreißlauf) und regelmäßig Schmerztabletten nehmen, nur dass man über den Tag kommt und schlafen kann, kann es ja auch nicht sein. Tu mir seit Tagen mit dem Laufen schwer. Bei manchen Schritten, kann ich mein Bein erst beim zweiten Anheben nutzen. Irgendwie liegt da jemand doof :flaming01:

Gestern haben dann auch noch alle möglichen Anrufer angerufen und "Naaa, tut sich schon was?" :groggy:
    Meine Mutter soll ich anrufen, wenn ich heute beim Arzt war. Hab ich ja überhaupt keine Lust drauf und werde auch nur sagen, dass wir weiter warten. Auch wenn vielleicht schon ein Termin zur Einleitung stehen sollte. Basta.
  • NaseweisNaseweis

5,435

:groggy: oh man....wenn sich wengistens was tun würde!
    Da steht man dann mitten in der Stadt und dann kommt eine Wehe. Das ist dann echt hölle. Meist muss ich dann auch noch ausm Bus aussteigen und keine ahnung.!
    Dann sollte ich diese Woche noch zm Kinderarzt und kein Plan wie ich das auf die Reihe bekommen soll :groggy:
    Schmerztablette hatte ich auch schon überlegt, wollte ich dann aber nicht , aus Angst es zu "verpassen" ( :roll: eigentlich totaler blödsinn)
    Heute nacht waren sie nämlich auch wieder heftig die Wehen. Ich versteh das nicht.... :sad:

Nun, ich bin ja eigentlich eine Nov Mami....habe euch im Oktoberthread begleitet und nun begleitet ihr mich in den November :biggrin: finde das ja ganz nett, aber so langsam könnte ruhig wieder was purzeln :cool:
  • ed24ed24

1,208

Hallo,

ihr machte es ja wirklich spannend...

@Dana - ich freue mich schon auf deinen Geburtsbericht... Bin gespannt was du so erlebt hast. Und deine Kleine ist soooo süß. (ich habe´s noch nicht raus wie man Fotos einstellt... vielleicht könntet ihr mir das kurz erklären, dann kommt auch ein Foto von Jonathan...)

Mein Fuß liegt weiter in Gibs. Bin schon ganz gespannt auf Donnerstag. Drückt mir die Daumen, dass ich einen Gehgibs bekomme.

Heute ist die Haushaltshilfe den ersten Tag da. Ist schon merkwürdig wenn jemand fremdes so um dich drumherum putzt und werkelt...

Ich ruf auch nochmal "Muttermünder öffnet euch!!!" (bei mir hat es ja etwas geholfen)

Gruß ed
  • NaseweisNaseweis

5,435

:grin: danke Ed

also wenn du den Beitrag ja schreibst und weiter runter scrollst, dann sind da zwei blaue Felder....einmal "Optionen" und einmal "Dateianhang hochladen" und da musst du drauf gehen.
    Bin ja gespannt wie dein kleiner Mann aussieht :cool: ...wollt nur nicht nachbohren wegen einem Foto :oops:
    Drücke dir natürlich die Daumen für den Gehgips ;-) !!!
    Meine Tochter (5 Jahre) hat sich nun letzte Woche das Schlüsselbein gebrochen...hmpf. Sie hat nun einen Rucksackverband.
  • DanasbabyDanasbaby

546

@ Naseweis:Ach du Schreck,na da hast du aber jetzt sicher auch Arbeit mit,gute Besserung an deine Tochter. Ich rufe es auch mal aus:" Muttermünder öffnet euch!" :grin:
    Werde jetzt meinen Bericht einstellen Ed,habe ich heute geschrieben.
    Ich hoffe der ist nicht zu lang. :oops:
    Emilie hat schon gut zugenommen,3220g hatte sie heute morgen,wenn man überlegt das es jetzt schon fast ein fund ist was sie zugenommen hat,ab dem Tag wo sie das niedrigste Gewicht hatte. :hmmmm:

Wünsche einen schönen Abend.
  • ed24ed24

1,208

@Naseweis - danke und Foto kommt... Und gute Besserung für deine Kleine.

@ Dana - dein Bericht ist nicht zu lang. Er lässt sich richtg gut lesen.

Ach mit dem Gewicht und zunehemen - irgendwie ist da bei uns der Wurm drin. Der Kleine ist immer noch weit unter seinem Geburtsgewicht. Stille schon im 3 Stunden takt mit wecken ect. Mitlerweile mit Hut, da meine BW total im Eimer sind und jetzt ist auch noch die eine Brust ein bischen gestaut... Er wächst nur in die Länge, aber nicht in die Breite. Die ersten Kleider in 56 passen schon nicht mehr. Nur noch die etwas ausgewaschenen Teile... Morgen kommt die Hebamme nochmal und ich hoffe, das er dann ein bischen mehr Gewicht auf die Waage bringt. Es nagt schon an einem wenn das Kind nicht zunimmt und jeder dir das (unbewußt) unter die Nase reibt und fragt wieviel man denn so ißt und trinkt... Dabei esse ich, obwohl ich keinen Hunger habe und mir beim anblick von Essen etwas übel wird. Und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie soviel Getrunken wie jetzt. Und das bei Wasser. Das mag ich eigentlich gar nicht, aber von Apfelsaft bekommt der Kleine Bauchschmerzen... :confuded: ach alles irgendwie doof gerade.

Das mit dem Foto dauert noch ein bischen. Sie sind alle zu groß um sie hier hochzuladen. Muss erstmal sehen, wie ich die Kleiner bekommen... Ach diese ver**** Technik.

Gruß ed
  • NaseweisNaseweis

5,435

Huhu ed,
    wird dein kleiner denn so oft gewogen? Soweit ich weiss und er fit ist, die Windel regelmässig nass ist, dann müsstest du dir eigentlich keinen Kopf machen. Nimmt er denn gar nicht zu oder nur ein paar gramm?
    Mit dem Bild : Einfach mit rechtsklick drauf und dann auf "öffnen mit"....dann mit Paint öffnen und dort gibt es oben ein Feld mit Bildgrösse ändern.
    Dann am besten "speichern unter" und gewünschten ort aussuchen.
  • DanasbabyDanasbaby

546

Oh je Ed,ich glaube das es echt nicht schön ist,ständig darauf angesprochen zu werden.
    Bei meinen Zwillis dauerte es auch laaaange bis das sie mehr Gewicht hatten,als bei der Geburt.
    Da mussten wir auch ständig wiegen,vor dem Essen nach dem Essen. :roll:
    Jetzt haben wir keine Waage,die Hebi wiegt alle paar Tage,und natürlich es ist erleichternt zu wissen das sie zunimmt,aber solange die Windel nass ist mach dir keine Sorgen. Alle drei Stunden finde ich gut,wenn dein Söhnchen Hunger hätte käme er öffters,also wird alles okay sein.
    Emilie kommt nachts jede Stunde :groggy: ,aber am Tag gönnen wir uns dann Schlaf,alle vier Stunden sind es dann. Ich hoffe das ändert sich bald,denn ab Samstag hat mein Mann Frühschicht,und das 7 Tage lang,heißt nachts durchmachen und dann die Twins in die Schule bringen... :eek: naja,da werde ich mich sicher noch umschauen. *g*
    Das mit den Bildern kann ich auch nicht,musste mein Mann machen *lol*. ;-)

Schönen Abend noch.
  • ed24ed24

1,208

Der Kleine wird nur von der Hebamme gewogen... Sie war heute wieder da - kein gramm zugenommen. Da fängst du echt an zu zweifeln. Die Windeln sind häufig genug und auch gut gefüllt, da ist kein problem. Nur setzt er gar kein gramm Gewicht an..... Soll jetzt zufüttern. Na die erste Portion hat er mir schon wieder entgegen gespuckt...

gruß ed
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hm ok wenn er jetzt gar kein Gramm zunimmt, dann würde ich mir auch gedanken machen. Vielleicht hilft das zufüttern ja?! Lass dich mal drücken!
  • AnjaHAnjaH

25,096

ed24; Bitte nicht zufüttern das ist der Anfang vom Ende.

Wende dich doch hier ans Stillforum. Eowyn ist eine erfahrene Stillberaterin die hat sicher noch Tipps für dich... ;-)
  • DanasbabyDanasbaby

546

Ich finde auch,nicht zufüttern,noch nicht,habe heute mit meiner Hebi darüber gesprochen,sie meint das Kinder die schon ein gutes Gewicht mitbringen oft länger brauchen um wieder ihr Geburtsgewicht zu erreichen,meistens nehmen diese ja auch mehr ab. Zu den Stillhütchen,nur solange benutzen wie nötig,warscheinlich kommt der Milchstau durch das Hütchen,es ist sehr schwer für deinen Kleinen etwas durch das Hütchen zu saugen,vielleicht macht ihn das zu müde so das er nur so viel trinkt um nicht weiter abzunehmen? Ich bin selbst Stillanfängerin deswegen rate ich dir mal Hilfe im Stillforum zu holen,sicher gibt es da noch einige Hilfestellungen. :troest: *malfestdrück*
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hier ist es so ruhig. Ist etwa der :igual: wieder da gewesen?
  • ed24ed24

1,208

Hi,

danke für eure lieben Worte...Das Hütchen nehme ich nur noch auf der einen Seite. Denn ohne tut es so weh, dass ich heulend über meinem Kind hänge und gar nicht stilen mag. Die Rötung/Stauung hat sich gut gelöst und ist wieder weg - weiß auch nicht woran es gelegen hat...

Werd mich dann mal ans richtige Forum wenden.

Und ich bin sooo gespannt wann sich der nächste Bauchewohner hier meldet.

Gruß ed
  • NaseweisNaseweis

5,435

@Ed das hatte ich auch mal, aber da war Svenja damals vier Monate alt und ich hatte da nen Pilz....ich dachte ich sterbe und ohne Sillhütchen hätte ich nimmer weitergestillt. Es ist dann verheilt und ging ohne Probleme wieder....ich kanns echt verstehen, dass du es im moment ohne net kannst...das schmerzt richtig. *knuddeldrück*

@me also bei mir war er noch nicht....bin heut fast nur unterwegs gewesen (was ich nun deutlich spüre!) , aber Kind musste in KiTa, ich zum Frauenarzt und später bin ich mit Svenja gewesen um das Schlüsselbein kontrollieren zu lassen....ja und jetzt schmerzt alles :confuded: !

Neuster Stand vom FA....also ich hatte hohe Wehenkurven aufm Ctg (aber das dachte ich mir ja, ich merke sie ja schmerzen *lol*)....mein MuMu ist nun P 1/2 (sonst P 1/1 oder heissts PK ? K.a.) was auch immer das überhaupt heisst und eine cm offen....WOW ! Besser wie nix *lol* !
    Dann habe ich Antibiotika bekommen, weil mein Urin nicht gut war, eben durch die Schiene! Der war richtig KAffeebraun durch das Blut....die Arzthelferin hat sich erst erschrocken....
    und dann muss ich jetzt 2 x die Woche CTG weil ich eben Wehen habe und lange mag der Arzt auch nicht warten, so dass ende nächste Woche eingeleitet werden würde oder noch ein bisschen früher je nach dem halt. Und ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist das alles nur recht. Die Schmerzen machen mich bekloppt und das seit zehn Wochen!
    Ich hoffe mal, es geht jetzt dann los, aber so habe ich ein Ende in sicht, was es mir erträglicher macht....
    Wobei ich noch nie wirklich über den ET gegangen bin, aber sag niemals nie....mein ET ist am Samstag.

Ja das war der neuste Stand und es heisst weiter warten :grin:
    Naja habe aber schon echt schiss vor den Wehen :oops:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Manno, ich dachte der Storch wäre schon bei dir gewesen :grin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

- Ja, ich denke schon fast jede nacht er schlägt zu :confuded: wegen den Wehen, aber dann ists wieder weg. Auch jetzt ists wieder ganz schön doll, dann freu ich mich schon innerlich und schwupps folgen nur noch zweimal so heftige wehen und der abstand nimmt zu und wird wieder schwächer....

Najo, irgendwann wird er ja dann doch landen müssen der Storch :biggrin:
  • ArmanaArmana

7,364

... und? Hat er diese Nacht zugeschlagen? Ich fiebere ja schon richtig mit. ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich auch :cool:
  • sweety05sweety05

3,384

@naseweis, das ist bei dir ja spannender wie im Krimi. :grin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Echt findet ihr?

Nein, irgendwie will er nicht der Storch :grin:
    Aber im ernst, ich weiss auch nicht was das dieses mal ist...
    Ich lag auf dem Sofa gestern abend und natürlich kamen Wehen....ich muss dann ja schon schnauffen .
    Im Bett alles weg und heut morgen ging es wieder los....die kommen dann auch recht schnell aufeinander, so dass ich nicht mehr liegen kann und raus muss....ja und dann ist es aber weiter auseinander und zwar schon ein ganzes Ding. So geht das jetzt aber eine Woche bald.
    Habe fast geheult heut morgen, weil ich wirklich einfach nicht mehr kann.

-> leg ich mich zum erholen hin, kommen die schmerzen so, dass ich aufstehen muss, stehe ich auf, gehts mir nicht gut und bringe so nichts hin. Müde bin ich auch....hach ja. <- Dabei dann noch mit wehen den "Pausenclown für Mara" zu machen, ist echt schwer.... :confuded:

*Däumchendreh*

Achja das rufen mit dem öffnen des MuMu's hat ja wenigstens etwas wirkung gehabt :grin: ich wills ja mal nicht ganz negativ sehen :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Sollen wir nochmal rufen?
  • NaseweisNaseweis

5,435

Jaaaa...vielleicht ein wenig lauter ;-) :biggrin:

Hm ob Julchie und smartina und Minchen schon die Babys haben ? Hmm....
  • DanasbabyDanasbaby

546

Also für den Fall,daß sich bei den Anderen auch noch nichts getan hat hier nochmal in Plural. :razz:

Muttermünder öffnet euch! *schrei* :biggrin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ach danke!

Also der ganze abend war nun ruhe mit wehen und jetzt auch noch. Lade mir gerade Harry Potter Hörbuch vom PC aufs Handy, das werde ich gleich im Bett mit Kopfhörer etwas anhören. Mara und Mann schlafen dort schon tief und fest und die anderen beiden in ihrem Bett.
    Ich denke mein einschlafen wird auch entspannt -da ohne schmerzen :grin: !
    Eigentlich könnte ich noch was essen, aber ist jetzt nichts da wo ich grosse Lust drauf hätte *schnief*.
    In den Foren herrscht auch ruhe...schade...
    Habe vorhin festgestellt was ich alles machen könnte, hie und da putzen und Wäsche usw....echt, das chaos regt mich gerade tierisch auf. Habs aber gestern und heute wirklich nicht geschafft, weil ich so k.o und shcmerzgeplagt war. Naja werd mich morgen daran versuchen :oops:
  • sweety05sweety05

3,384

Ich wünsche dir das es jetzt entweder bald losgeht oder du die schmerzfreien Stunden noch lange geniessen kannst. :triste:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mensch Naseweis ..sicher ist das jetzt sehr beschwerlich für dich :troest: Ich wünsch dir auch,dass du bald dein Baby in den Armen hast...ich fieber schon mit..
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich danke euch....

Na so sind sie manchmal die Kerle..."versetzen" einen in so jungen Jahren schon :biggrin:

(wobei ja morgen erst ET wäre,aber das sind ja auch nur immer rechenwerte in dem sinne)
  • ed24ed24

1,208

Na ihr Nachteulen...

Das wird ja richtig spannend...
    Naseweis ich hoffe du konntest einigermaßen schlafen.

Mhh ich rätsel schon, ob sich der Storch verflogen hat - wie in dieser Autowerbung, wo die Kinder wegen des großen Autos immer dem einen Paar vor die Tür gelegt werden. Dabei gehört das Auto dem Nachbar... :grin: :cool:

gruß ed
  • Caro2310Caro2310

20,547

genau Naseweis, klingel mal bei deinem Nachbarn, vieleicht ist das Baby schon da und du weist es nur nicht :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@ Naseweis, dein Kleiner wartet auf morgen, denn morgen, der 9. November ist ein toller Tag zum Kinderkriegen :grin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

*lach*

also ja meine Nacht war ohne Wehen und somit recht angenehm. Hatte zwar das allübliche Problem mit der Blase, aber damit konnte ich heute dann doch leben :grin: ...das habe ich ja schon 10 Wochen lang. Konnte mich aber dann so gut es geht wenigstens erholen was Wehen betrifft und das hat mir geholfen, mich heute dann besser zu fühlen!

Ja,dass er genau heute am ET kommt, das glaube ich nun auch nicht :biggrin: von daher denk ich schon an morgen und die kommenden Tage (joa...was ne aussage...eigentlich klar)
  • JulchieJulchie

447

Huhu,

mal schnell zurück meld,... am dienstag kam unser kleiner Henrik Jannes zur Welt,... nach 3 stunden und unendlich viel fruchtwasser,... *gg* 55 cm groß 3600 gramm schwer und KU 35,5 cm... Die Geburt war echt sehr intensiv diesmal,... und wie sollte es anders sein ich hab das voll programm mitgenommen,... Blutungen, ausschabung, tromboseverdacht,.... und trotzdem kann ich heute schon wieder sagen das es ja doch gar nicht so schlimm war,...

und was machen die anderen 3 so? kam schon was?

so und nu zurück zum kind

Knutuscha
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hey Julchie ich gratuliere dir ganz ganz herzlich!!!
    Und ich bin wirklich neidisch :biggrin: also darauf, dass du es nun auch geschafft hast!
    Allerdings nicht so dolle, dass du gleich alles mitnehmen musstest was es da so gibt :shock: !
    Wünsch dir /euch eine schöne Zeit!!!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hallo Julchie,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Henrik. Ruht Euch aus und genieß die Kennlernzeit :grin:
    @julchie:
    alles liebe zur geburt und euch eine kuschlige kennenlermzeit :grin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Wie man sieht, ich bin noch da.
    Trotz mal wieder Wehen die ich gestern zwei Stunden und eigentlich recht kurzen abständen hatte. Auch jetzt zwiebelt es ab und an ordentlich. Aber was soll ich sagen, ist ja schon eine ganze Woche so und eigentlich geh ich am Stock! Gestern gings mir soweit ganz gut und heut ist es wieder nichts. Ich weiss nicht wie ich das noch eine Woche aushalten soll. Meine Niere fängt dazwischen auch an zu schmerzen und von meiner Blase brauch ich nicht anfangen.
  • DanasbabyDanasbaby

546

Huhu Julchie,
    alles gute,herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. :igual: :biggrin:
    Wie schön,daß es nicht so schlimm in deiner Erinnerung ist,wie es sich anhört. ;-)
    Bin gespannt auf den Bericht.
    Doch jetzt erstmal eine schöne Kennenlernzeit.

@Naseweis,ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst,so ging es bei mir ja auch,von Dienstags an bis das sie dann wirklich gekommen ist. *nerv* Ich drücke dir die Daumen,daß du es wirklich bald geschafft hast. :troest:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja ich weiss...schon lustig irgendwie, da habe ich schon einige Kinder und gehe zum ersten mal über den ET :grin: sachen gibs! Und ausgerechnet da, wo ich schmerzen hab.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum