ich kanns nicht besser beschreiben - ich meine oben zwischen den Schneidezähnen... Alina hats - ich nicht - daher die Frage: Wann verschwindet denn das?
Hmm, bin mir nicht sicher ob wir vom gleichen sprechen. Kann Dir nicht sagen ob das verschwindet. Möglich wärs. daß das glatter wird wenn die Zähne kommen.
das ist das sog. Lippenbändchen. Durchtrennt wird es,wenn es zu stark ausgeprägt ist und zwischen den Schneidezähnen eine Lücke ist (Diastema). Die Lücke schließt sich dann wieder.
wenn Du so willst, stark vorbelastet. Bin Zahnarzthelferin, ist aber schon ein Weilchen her. Aber alles vergißt man deshalb doch nicht.
Ich habe hier in der Suchmaschine noch nichts über die Zahnpflege gefunden und dachte mir das gehört auch dazu. Nicht nur die Ernährung. Und vielleicht hat ja wirklich jemand von Euch eine super Entdeckung gemacht. Mir hat man damals noch gesagt, Zähnchen mit Wattestäbchen reinigen. Denke aber das ist nix.
Zieh mal bei Dir die Lippe hoch, dann siehst Du das Bändchen. Das tut nicht weh.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
956
1,643
956
59,500
meinst du das hier: :?:
[img][/img]http://www.haendchen.com/forum/lippband.jpg
3,093
Super Bild :cool:
Mir hat man das Bändchen durchgeschnitten :twisted:
576
1,643
956
1,643
956
Ich habe hier in der Suchmaschine noch nichts über die Zahnpflege gefunden und dachte mir das gehört auch dazu. Nicht nur die Ernährung. Und vielleicht hat ja wirklich jemand von Euch eine super Entdeckung gemacht. Mir hat man damals noch gesagt, Zähnchen mit Wattestäbchen reinigen. Denke aber das ist nix.
Zieh mal bei Dir die Lippe hoch, dann siehst Du das Bändchen. Das tut nicht weh.
38,644
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... zahnpflege
956